Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender nicht verfügbar (SKY, ProSieben SD, usw.)

DjangoG

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Leute,

benötige eure Hilfe.... :(

Hatte vorher das "dont cry" Image auf meiner Kathi. Da lief alles Super, meine Config datei hatte ich alles perfekt eingestellt.

Eben gerade habe ich dann mal tiTan aufgespielt und die Oscam manuell installiert die ich auch unter dem dont cry Image hatte und auch meine ganzen configs hinzugefügt. Allerdings bleibt SKY Dunkel, MTV auch...

Was mir gerade aufgefallen ist, manche normalen Sender wie Sat1, ProSieben... gehen auch nicht ???
Bekomme die Fehlermeldung Kanal nicht verfügbar

Kann mir jemand helfen? :(:(


Habe folgendes bereits versucht:
"Sky Sport HD Extra und Sky Sport News HD dunkel? -> Lösung! " https://www.digital-eliteboard.com/...HD-Extra-und-Sky-Sport-News-HD-dunkel-Lösung!

"HD Problem lösen im tiTan pre Alpha 1.2a" https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?166619-HD-Problem-lösen-im-tiTan-pre-Alpha-1-2a
--> hiernach hatte ich keine Programme mehr die ich auswählen konnte und musste mir ne neue Channellist über die Erweiterungen runterladen aber danach ging immer noch nichts -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sender nicht verfügbar (SKY, ProSieben SD, usw.)

Nimm diese Liste am besten per FTP auf die Box schieben.
Digital Eliteboard
 
Hat nicht geholfen, habe alles aus dem Ornder /var/etc/titan gelöscht und durch die Datein aus deinem Link ersetzt und dann konnte meine Kathi nicht mehr booten. Jedes mal kam eine Fehlermeldung ...

Hatte auch mal eine andere Senderliste vorher eingespielt welche ich auf dem aaf board gefunden habe und danach ging es auch nicht

Keiner nen Rat?

Habe gerade meine Kathi wiederbelebt und werde es nochmal versuchen mit der Senderliste.

--> Hat nichts geholfen. Immer noch bei Sendern "Kanal nicht verfügbar"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sender nicht verfügbar (SKY, ProSieben SD, usw.)

Läuft die Box denn mit einem anderen Image? Nicht das der Tuner ein weg hat!
 
AW: Sender nicht verfügbar (SKY, ProSieben SD, usw.)

Ja bei anderen Images geht es, hatte gestern noch mal versuchsweise das dont cry image drauf gemacht und da lief alles
 
AW: Sender nicht verfügbar (SKY, ProSieben SD, usw.)

Dann kann ja nur an der Antenneneinstellung was nicht richtig sein, schreib Dir doch mal auf was Du bei dont cry für Einstellungen hast Disc1 ect, und dann schau mal bei Titan nach vielleicht musst Du da was von Hand einstellen, das Problem was Du hast habe ich bis jetzt nur von Leuten gehört die eine Unicabel Anlage haben, da musst du dann händisch ran.
 
AW: Sender nicht verfügbar (SKY, ProSieben SD, usw.)

Unicable ist eine "Einkabellösung" und nachsehen musst Du in den Sytemeinstellungen Tunereinstellungen Rotor Sat LNB usw. Ich guck mal im Nachbarboard ob ich was finde von User die das gleiche Problem hatten.

hier ist einer:

Also habe auch Probleme bei manchen Sendern gehabt wo da stand Tunen fehlgeschlagen,Sendersuchlauf brachte auch nicht´s.


Habe dann die Sender die nicht liefen aus der Liste gelöscht und danach einen suchlauf gemacht,und nu funktionieren sie.
ich 8 Satelliten ansteuer musste ich bei Diseq auch angeben
z.b.
Astra 19,2° Diseq a
Hotbird Diseq b
Sirius Diseq c
usw
bei mir hat es daran gelegen, nun sind alle sender da.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sender nicht verfügbar (SKY, ProSieben SD, usw.)

Habe jetzt noch mal einen Sendersuchlauf gemacht und habe 3,4 Sender gelöscht um es zu testen und siehe da nicht nur die, die ich gelöscht habe gehen jetzt, sondern auch andere :emoticon-0179-headb aber immer noch nicht alle.

Bei Sky gehen paar, paar wiederrum nicht...

Edit: Habe es nochmal zurückgesetzt und jetzt geht es doch nicht mehr(die Sender gingen aber eben noch, also scheint es irgendwas mit den Sendern zu tun)
Was mir auch aufgefallen ist. Beim Sendersuchlauf findet er nur 500 Sender oder so und wenn ich auswähle "vorher löschen" fehlen mir danach alle Sender die vorher nicht gingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sender nicht verfügbar (SKY, ProSieben SD, usw.)

Dann hast Du bestimmt eine Anlage wo mehrere Dosen an einen SAT-Kabel hängen und durgeschliffen werden, so war es bei einem Bekannten von mir auch als der noch SAT hatte, wenn er meine Liste eingespielt hatte gingen ein paar nicht es kam immer Tunen fehlgeschlagen oder Kanal nicht verfügbar, wenn er dann einen Sendersuchlauf gemacht hat waren die hälfte der Kanäle (500) nicht da. Da musst Du definitiv was an den Sateinstellungen in Titan ändern, weil er ja nicht die komplette Bandbreite sucht es sollten so 97 Transponter sein die Gesucht werden musst Du mal beim Suchlauf drauf achten.
 
AW: Sender nicht verfügbar (SKY, ProSieben SD, usw.)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja genau, wir haben am Dachboden so einen Verteiler. Da laufen bei uns ca. 5 Receiver dran.

Kannst du mir vill. aktuell laufende Sateinstellung mitteilen, ansonsten müsste ich wieder alte Image drauf machen und wieder titan drauf usw ^^wenn ich mir das ersparren könnte wäre super :)
 
AW: Sender nicht verfügbar (SKY, ProSieben SD, usw.)

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, weil ich selber nicht weis was Du da genau eintagen muss. Frag doch mal im AAF-Board da sind mehrer die die gleichen Probleme hatten.
 
AW: Sender nicht verfügbar (SKY, ProSieben SD, usw.)

Ich habe jetzt auch keine Lust und keinen Nerv mehr :/ mache jetzt wieder dont cry drauf, da läuft alles :)
 
AW: Sender nicht verfügbar (SKY, ProSieben SD, usw.)

Wenn Du schon Enigma2 Settings aus dem Don't Cry hast, wandel die doch mit dem Tool SatChannelListEditor (zu finden in der Database) um.

Gruß,,

Bulldog3001
 
Zurück
Oben