Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender Leagues Football jemand gefunden

Hi, wäre auch noch auf der Suche.
Zu 123livetv.info finde ich nichts und der Telegramm Nutzer ist ebenfalls leider nicht mehr verfügbar.
Wäre dankbar für Hilfe.

versuch' mal anstatt 123 -->
es gibt noch viele weitere, die o.g. laufen aber stabil

Mit der neuen Adresse wird er wenig anfangen können. Doch nur dann, wenn er gültige Daten, z.B. eine Mac sein eigen nennen kann.
Auch ein @staffco1 wird ihm mit seinem PowerScan nicht helfen können. Normale Scanner ohne anständige Proxy/Wordlist werden in dem Fall keine Hits erzeugen.
Und wie Du korrekt schreibst, gibt es noch andere Portale , wie focusmag, p1eu.58, die auch relativ stabil laufen. Mytvurl, ehemals 123livetv, ist aber gewiss die beste

Zuletzt bearbeitet:
vergesst doch diese schei. . . macs
seit dem "jeder" mit eine Knopfdruck macs scannt,
vergessen die Anbieter, zum Glück, die Xtreams abzusichern.
Ich hab' von dem mytvurl mindestens 20 Xtream Zugänge, die
ich hier bei einigen Usern "weitergeleitet" habe.
Getestet und laufen sauber.

Danke für die Antworten, bin absoluter Laie in der Hinsicht. Ich dachte ich nehme den Link, tippe ihn in den Player meiner Wahl ein und los geht's 🤦‍♂️
Scheint ja doch komplizierter zu sein. Wie kommt man denn an Zugänge ran? Gibt es da eine Art Scanner für?? Als Auswahl im Player habe ich m3u oder Xtream und in einem anderen Player auch die zuvor genannten Macs.

Einen einfacen Mac Scanner zu bedienen gelingt auch einem Achtjährigen, um aber eines der Portale zu scannen, den Du benötigst, z.B. focusmag, myurltv,p1.eu58 benötigst Du mehr Kenntnisse, die Du nicht inne hast, dann wird es schwierig. Vielleicht erbarmt sich jemand und schickt Dir eine funktionierende Line zu, ansonsten Abo abschließen. Ist definitiv die beste , sicherste und stabilste Variante und hilft auch Deinem Verein.

gute Idee
@daventd - melde Dich mal über PN, wenn das mit 2 Beiträgen
überhaupt schon geht ?
ich geb' Dir einen laufenden Xtream Zugang - hab' das Zeug ja massenweise

Zurück
Oben