motumba
Board Guru
AW: Sender dunkel trotz Multicam!?
Hi.
Es geht um die N-Line,..diese sollst du durch dieser hier ersetzen.
Den Rest lässt du so wie war.
Das Curiose ist aber, daß du in der Cccam.cfg in der N-Line den Port 34000 drin hast und die CCcam sich aber über Port 34001 mit newcs verbindet. Dürfte garnicht gehen.
Irgendwo scheint hier das Problem zu sein, oder du machst was falsch.
Womit bearbeitest du die cfg's und womit schiebst du sie auf die Box?
Öffne mal mit einem FTP-Programm die Dateien direkt auf der Box und kontrolliere mal. Hatte es auch schonmal, daß die alte Datei garnicht überschrieben wurde.
Ich habe auch noch eine Dbox2 mit MC von AHAB. Vieleicht werde ich mich dazu überwinden
und es heute abend nochmal machen. Wenn ich es schaffe und du es bis dahin
nicht am laufen hast, schicke ich dir die Dateien. Werde mir auch das gleiche Image dann drauf machen. Oder du kaufst sie mir dann fertig eingerichtet ab 

Bis dann
gruss
ich depp hatte in meinem letzten post vergessen zu schreiben dass es nichts gebracht hat.
in der cfg soll wirklich nur das hier drinn stehn:
N: 127.0.0.1 34001 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
mehr nicht??
Hi.
Es geht um die N-Line,..diese sollst du durch dieser hier ersetzen.
Den Rest lässt du so wie war.
Das Curiose ist aber, daß du in der Cccam.cfg in der N-Line den Port 34000 drin hast und die CCcam sich aber über Port 34001 mit newcs verbindet. Dürfte garnicht gehen.
Irgendwo scheint hier das Problem zu sein, oder du machst was falsch.
Womit bearbeitest du die cfg's und womit schiebst du sie auf die Box?
Öffne mal mit einem FTP-Programm die Dateien direkt auf der Box und kontrolliere mal. Hatte es auch schonmal, daß die alte Datei garnicht überschrieben wurde.
Ich habe auch noch eine Dbox2 mit MC von AHAB. Vieleicht werde ich mich dazu überwinden

Bis dann
gruss