Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender doppelt vorhande

SonicTI

Ist oft hier
Hallo Zusammen,

habe meine Sunray Box mit einem Triple-Tuner eingerichtet. Habe dann den Tuner aus meiner alten Box eingebaut (reiner Kabeltuner von Philipps) und haben dann einen neuen Sendersuchlauf gemacht.

Nun habe ich alle Sender doppelt im Menü, nur das der doppelte grau hinterlegt ist, und nicht funktioniert! Habe vor automatischer Suche auf "alle vorigen löschen" angewählt und trotzdem sind se doppelt vorhanden.

Funktionieren tut alles, es nervt halt nur... Hat jemand eine Idee wie ich die weg bekomme?

LG

AW: Sender doppelt vorhande

starte noch mal den automatischen suchlauf und bei vor der suche löschen - ja einschalten , wenn das immer noch nicht verschwindet nim dreamboxedit und entferne die alten unbbenutzten sat/kabel/terestik , dann werden alle sender die grau hinterlegt sind 100% verschwinden

du verbindest dich mit deine box über lan , holst die komplete setings von der box auf PC , kanst sie bearbeiten und wider zurück spielen

kanst auch direkt auf der box die unerwünschten sender / sateliten / kabel einträge entfernen

Danke schon mal, aber ich bin jetzt über den WEB-Browser und der IP der Box draufgegangen. Da kann ich die Sender aber nicht löschen bzw. bearbeiten :(

Zurück
Oben