Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender bleiben mit V14 dunkel

GREENVELVET71

Newbie
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Sky hat mir eine V14 Karte und ein Modul zwecks Pairing zugesendet. Das Modul habe ich gleich in die Ecke geworfen, da ich bisher ein Onys/Maxam CI+ Modul mit S02 Karte genutzt habe. Hier hat alles einwandfrei funktioniert. Schiebe ich jetzt die V14 ein geht auch fast alles bis auf folgende Sender, die bleiben dunkel.
Boomerang, Cartoon network, Kinowelt, AXN, RTL Living, Pro7 Fun, A&E, TNT Film, Romance TV

Schiebe ich die S02 Karte rein geht alles, nur wurde die vor ein paar Tagen abgeschaltet.
Habe am Receiver neuen Kanalsuchlauf gemacht, kein Erfolg. Habe das Modul mit der neusten Software versehen, ebenfalls kein Erfolg. Nun habe ich mir ein Unicam Evo 4.0 zugelegt in der Hoffnung, dass es an dem Modul liegt aber selber Fehler. Alle benannten Sender bleiben dunkel. Andere HD Sender oder normale gehen.

Hab keine Idee mehr habt ihr einen Tipp

eingesetzte Hardware:
Unicam evo 4.0 - Software Troja 4.23. 1028

Irdeto Modus: nein
Nagra Modus: ja
NDS Fast Mode nein
card allcam: nein
EMM Blocker: nein
 
AW: Sender bleiben mit V14 dunkel

Bin mir nicht sicher, aber wenn du keine emm geblockt hast, befürchte ich das deine karte mit dem gelieferten modul gepairt ist und auch nur noch in diesem funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben