Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender bei oscam Sperren?

AW: Sender bei oscam Sperren?

Zeige mal was Du gemacht hast, also die Config dafür.
Hast Du eingetragen welche caid von ihm kommen (sollen)?

Grüsse
szonic
 
AW: Sender bei oscam Sperren?

hab jetzt einfach alles bei mein user.config was hinter Services stand weg gemacht, jetzt geht es wieder! aber ob das sin und zweck der sache ich, weiß ich nicht!

Fastburn...
 
AW: Sender bei oscam Sperren?

Dann vermute ich mal, das was Du sehen wolltest war in den services nicht enthalten, oder die syntax war falsch (Leerzeichen zuviel, zu wenig, etc.)

Nein, Sinn ist es den Traffic so gering wie möglich zu gestalten, das geht ganz gut per services.

Jetzt, da Du weist das es prinzipiell geht, kannst Du ja etwas "spielen" und lernen. :)

Grüsse
szonic
 
AW: Sender bei oscam Sperren?

ja, aber muß ich dem Tauschpatner den ich unter READER als cccam angelegt habe auch unter SERVICES anlegen? oder nur die CAID´s in die SERVICES eintragen?

Fastburn...
 
AW: Sender bei oscam Sperren?

Angenommen Du beziehst von ihm nur sky sat und er hat eine S02, dann trägst Du unter caid in dem reader nur 1702 und 1833 ein. Bekommst Du noch mehr, trägst Du die caid noch dazu.

Willst Du nur bestimmte Sender von ihm haben, dann kannst Du das per services anpassen.

Also, nach dem obigen Beispiel, Du willst nur Sky-Film haben, dann baust Du Dir services in denen nur die srvid von sky Film stehen und trägst die ein.
Mehr wird über den Reader dann nicht abgefragt.

Teste es mal, wirst sehen es funktioniert echt gut! :)

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben