Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendeliste über Stream Relay

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.752
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Ich butze immernoch die letzte VTI Image 15.0.2 und würde auch gerne dabei bleiben.
Habe das neuste Oscam 11751 installiert und Stream Relay aktiviert.
Die sender gehen auch über die Extra Icam liste auf.
Nun wollte ich mal fragen, ob es etwas geibt, so das die sender, nach einem Sendersuchlauf auch wieder mit der orginal liste, mit dem oscam aufgehen könnte?

Würde mich freuen.
 
Soweit mir bekannt ist, nicht bei VTi.
Genaugenommen, macht es ja auch keinen Unterschied.
Man muss eben etwas basteln, wenn mal was umgestellt wird.
 
Könnte ja Möglich sein, das jemand schon eine Lösung hat. Mit dem basteln an der Liste habe ich kein Problem.
 
Gibt es eine alternative, eines Image, was sauber und stbil läuft? Und die Funktion kann.
Würde gerne mal eure Meinung und Erfahrung wissen, mit welchem Image es klappt.

Habe von OpenATV schon viel gehört, jedoch halte ich selbst nicht viel von diesem Image.

Ich würde gerne mal was testen.
 
Wenn die Quelle ScheiXXe ist wirdes bei jedem Image ScheiXXe laufen.
Moderne Receiver können Multiboot, da kann man verschiedene Images testen.
Versuch mal Pure2 7.4 ist auch nicht schlecht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Da liegt alles auf dem Feed.
 
Vernünftig funktioniert es mit openATV, OpenSpa, OpenBH und PurE2 7.3 / 7.4. Bei PurE2 7.4 benötigst Du eine fertige whitelist_streamrelay Datei.
Auch funktioniert es mit OpenVix und OpenPli Developer Version, allerdings bleibt dort der Tuner belegt beim Umschalten von Streamrelay Sendern auf normale Sender.

Testen musst Du am besten selbst, weiss ja keiner worauf Du Wert legst.
 
Zurück
Oben