Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendeliste kanalnummern einstellen

Nobody is reading this thread right now.

Lattenjup

Hacker
gigablue 800 ueplus
wo gibt es eine einstellung für die sendeliste um immer auf die gedrückte kanalnummer zu kommen
beispiel wenn ich mich in der sendeliste sky befinde und die taste 1 drücke dann kommt der erste sender von sky
sollte aber kanal 1 sein wo ard liegt

AW: Sendeliste kanalnummern einstellen

Aktiviere mal unter Einstellung System Benutzeroberfläche mehrere Bouquets glaube dann sollte es funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

das hatte ich natürlich schon aktiviert
damit geht es nicht

Wenn Du innerhalb eines Bouquets bist, dann klappt das nicht. Ordne doch einfach alle Sender in einem Bouquet an.

Kann ich so nicht bestätigen ich kuck zum beispiel im Bouquet Sky Sky Action drück ich die 1 switcht er zum bouquet Freetv und dort auf rtl
Ich kuck nacher mal nach ist irgend ne einstellung im experten modus multi bouquet auswahl oder so

Doch das geht
habe eine zweite gigablue und eine dream damit geht das ganz esy egal in welcher Bouque du bist 1 gedrückt und er schaltet auf sendeplatz1 ard

liegt es vlt an der alternativen Zählmethode? so da bei dir in jedem bouqet der erste Sender die 1 hat?

Ich lass mich gern eines besseren belehren. Da kann mir schonmal eine Option durch die Lappen gehen :)

ja genau
habe es zwischenzeitlich herausgefunden
jet geht es

Na dann lass uns doch teilhaben ;)

alternativen Zählmethode ausschalten und bei quickzapp Bouque wechseln erlauben dann geht es

Zurück
Oben