Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sendebetrieb von Sky HD Fan Zone und Sky 3D wird eingestellt

Dafür brauchst Du die 10 Euro nicht mehr zahlen die sind nur für die Cinema und Sport Buli HD Sender. Im Welt Abbo und im Entertainment Abbo sind doch die entsprechenden HD Sender mit bei.
Lediglich die Starterpakete haben die nicht mit bei
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch für Cinema alleine bin ich bereit die 10.- zu bezahlen.
 
Reaktionen: a1
Das ist richtig es gibt aber immer noch Leute die haben so ne kleine Funzel da stehen die sehen da keinen Unterschied
 
Woher hast Du die Zahl mit den 70% nur SD? Wird eher umgekehrt sein wenn ich nach meinem Geschmack gehe. Wer einmal National Geographic in HD gesehen hat, zahlt auch die 10.- zusätzlich für HD.

Diese Zahlen nannte Sky selbst letztes Jahr.
 
Kann mir trotzdem nicht vorstellen das es 70% sind. Wo steht dieses Verhältnis?
 
Sky wird's es wohl selbst am besten wissen.
Und man darf nicht auf einen Forum wie diesen auf die Allgemeinheit schließen, die meisten Leute erkennen den Unterschied zwischen SD und HD sowieso nicht und buchen dann halt das billigste was sie bekommen können.

Gut die 30% waren jetzt etwas zu tief angesetzt.

Das sind die letzten Zahlen die ich auf die Schnelle gefunden habe,

Derzeit haben 54% aller Abonnenten Zugriff auf das marktführende HD-Angebot von Sky (2013/14: 50%), das aktuell bis zu 95 Sender umfasst.

Gehen wir mal von einer Steigerungsrate von 3-4% pro Jahr aus, dann dürften vielleicht so 60% jetzt HD Zugang haben.
Das ist trotzdem weit davon entfernt das man SD Abschalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt wo ich es endlich geschaft habe, das die 3D Inhalte automatisch in 2D abgespielt werden, war schon ein zusatzsender wo nicht nur das selbe lief wie auf den anderen sendern.
 
Die wollen doch ein Premium Sender sein, und dazu gehört nun mal HD.
SD braucht kein Mensch mehr. Sie sollen SD abschalten und HD für alle freischalten.
 
laut Umfragen wissen über 90% der deutschen gar nichts mit HD oder HD+ anzufangen geschweige von UHD oder 4K.
 
Die Änderung kann so einigen das F0 bringen, wenn 60 Tage neue EMM Tierchen kommen.
 
sd könnte man locker abschalten, wenn man betrachtet das sowieso jeder einen hd reciever hat. scart macht den rest.
 
Wieso SD Sender abschalten. Habe selber zwei 30" TV's und da merkt man keinen Unterschied ob SD oder HD, zumal SD sowieso in mp4 komprimiert ist. Und 3D haben wir regelmäßig geschaut. War ja auch die einzige alternative ohne ständig teure Blue-Rays kaufen zu müssen. Dann kauft auch nicht jeder jedes Jahr einen neuen TV. Da stehen noch reichlich rum die immernoch 3D können. UHD oder 4k wird eh ne totgeburt.
 
bisschen OT: selbst auf meinem 42'' komm ich mit den privaten SD zurecht und brauche kein HD+. nach dem gratis auslaufen werde ich deswegen auch drauf verzichten. wie zuvor auch. also so gesehen sind die SD noch lange nicht tot. und an dingen wie gängelung liegt das zb auch, warum viele auf HD verzichten. kenne genügend leute (,die natürlich kein oscam betreiben).
 
Da Frage ich mich was du für Geräte und Einstellungen hast wenn du keinen Unterschied zwischen HD und SD hast.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…