Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Send OSD ???

chrisko1234

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hi

"send OSD"

wie kann ich die Funktion einschalten?Ich nehme an dass es sich hier um das
"versenden von Nachrichten" an die Clienten handelt???
Das könnte ich sehr gut gebrauchen nur leider funzt es nicht bei mir ???
Ich habe Newcs 1.62 /Camd3/Mgcamd am laufen.
MfG
 
AW: Send OSD ???

Bei der Camd3, CCcam, Gbox funktioniert das wunderbar. Das es unter Newcs läuft ist mir neu.
 
AW: Send OSD ???

Hi

Also,im WebIf von Newcs sehe ich einige Funktionen,und da ist auch "OSD".
Wenn ich "OSD" wähle öffnet sich ein Fenster "Send OSD",und da sehe ich aktive Clients und ein Fenster für die Texteingabe.Leider kann ich keine Nachrichten an Camd3 und Mgcamd-Clients senden???Schade,vielleicht ist es noch nicht aktiv oder so (in Planung???)

MfG
 
AW: Send OSD ???

Es gab mal ein Messenger für die Dbox. Ich muss mal schauen wo ist den habe. Dieser ist emu unabhängig.
 
AW: Send OSD ???

Im Homenetz kann ich den Massenger von Enigma/Neutrino WebIf nutzen,über I-Net ist das leider nicht so einfach.Deshalb dachte ich dass es über WebIf von Newcs einfacher geht,da sind ja die Clienten mit dem Server verbunden.
 
Zurück
Oben