Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seltsame EMM im Anflug

sonicdacrack

Ist oft hier
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
126
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Servus,

Blockier meine V13 seit 2015...
Habe immer 827024 geschrieben bis auf 2017, da hier die Karte mal verlängert wurde und sender wegfielen worauf ich dann mein F0 bekam.

Am 30.9 läuft die Karte nun ab und ich bekomme seit 7.9. folgende emm:
827034
827032

Frage nun, was sind das für EMM? Wird die Karte nun dicht?
 
Dann hättest du auch warten können, bis nur noch einer übrig bleibt. Mach ich auch immer so.
 
Zurück
Oben