Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Select Kino ist auf einmal dunkel!!

Nobody is reading this thread right now.

Masoud

Newbie
Moin,

also ich habe ein Problem. Und zwar hatte ich bis vor kurzem keine Probleme mit Selec Kino und Premiere. Aber seit einiger Zeit, geht nur noch Premiere einwandfrei und Select Kino zeigt kein Bild mehr. Habe DBox2 von Sagem und über Kabel...
kann mir einer helfen??

AW: Select Kino ist auf einmal dunkel!!

welchen anbieter hast du denn?
was heisst select kino?
kenne nur kino 1-40!!!

Ich denke mal das du KD als Anbieter hast, denn nur von denen kenn ich das SelectKino! Dein Problem liegt an dem EMU! Entweder ein neues Sorglospaket installieren mit SCAM oder einfach nur das EMU nach installieren...

mfg chaos

ds kommt mir bekannt vor ...

installe mal diese camd3 mit diesen Key´s

dann klappts auch mit select kino

[DOWN]Download[/DOWN]

Ok,

da ich ein Laie bin muss ich vorher noch einige Fragen stellen...
Und Zwar hab ich den flash von keywelt-board.com, also wenn meine DBOX2 (Kabel) hochfährt kommt jedenfalls das Logo von der Seite. Könnte es Probleme geben wenn ich diese Keys überspiele, und nicht das Premiere sich dann auch verabschiedet?!?und wie kann ich meinen Lapi mit der DBOX2 verbinden?einfach per LAN Kabel und dann die Dateien zur DBOX senden?geflahst ist ja meine DBOX shcon...

Danke

Premiere wird nicht duster wenn du das Keyfile aktualisieren tust. Um über dein Laptop Premiere zu sehen musst du zuerst den VLC Player installieren. Den findest du auf . Dann verbindest du über Lan deine Box mit den Laptop und gibst einfach die IP der Dbox in den Internet Explorer ein. Dann kannst du über das Dbox Web Interface Premiere sehen. Die Dbox IP muss mit der Laptop IP übereinstimmen, bis auf die letzte stelle. Bei der Dbox musst du dies unter Netzwerk einstellen.

Wenn du dich nicht ran traust Key´s neu aufzuspielen in der DB liegt ein KW-Image mit SCAM und MGCamd, dann sollte auch bei dir KD wieder :hell sein!

mfg chaos

kannst du deinen Tipp nochmal erklären?dein Satz ist sehr kompliziert für Laien..?wäre echt super nett..wo ich zB diese Einstellungen finde..

welchen post meinst du??von masoud???17:47
oder was??

an dich bellof kann ich die Keys die du hier reingestellt hast einfach benutzen?meine dbox2 von sagem ist geflasht aber hab keine Karte geknack

ausserdem steht bei mir im CAMD Menü CAMD2 ist das egal?

Das Camd2 ist das Original Cam der Dbox und ist nicht Emu fähig.Du solltest schon das Mgcamd, Scam, Camd3 oder auch Cccam nehmen.

Zurück
Oben