Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Select HD Sharen bei 2 Sky Karten

SlayerSH

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ort
zu Hause
Folgende Situation. Ich betreibe 2 S02 Karten über einen Ubuntu Server in 2 Smargos. Bei mir läuft gerade "Drive Angry" auf Select HD und dort ist das Bild alle permanent kurz am stocken oder friert für einige Sekunden komplett ein.

ECM liegt unter 1 Sek. und (fast) alle anderen C-Lines wurden von mir geblockt. Ebenfalls geblockt wurde die F-Line für OSCAM (keine Veränderung), SMART SID ASSIGN (dito) und LOADBALANCE (danach wurden die freez kürzer). Muss man wenn man 2 Karten bei Select HD irgendwas besonders beachten? Weil ansonsten liefen bestellungen (Wrestling Events) immer tadelos.
 
Versuch mal die sids direkt auf der zweiten karte zu blocken....ansonsten hast du 1x okecm und 1x nokecm...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
AW: Select HD Sharen bei 2 Sky Karten

Gilt das nur bei Select HD oder auch bei Select?
Denn bei Select kann ich eine meiner 2 Karten auswählen für die Select dann auf ist.

bebe
 
AW: Select HD Sharen bei 2 Sky Karten

Auch bei Select HD Bestellungen kann man auswählen, auf welche der Smartcards die Freischaltung kommen soll!

Unbedingt drauf achten, dass man die Freischaltung auf die Karte schickt, wo die sids NICHT geblockt sind!
 
Zurück
Oben