Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Select Bestellung

m2dieter

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. September 2012
Beiträge
47
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Kommen für Select Bestellungen extra Aktivierer oder wird das über einen Verlängerer mit freigeschaltet? Also aktuell sind bei mir 19 tiers freigeschaltet. Ab 14.8. sollte dann die Select Bestellung freigeschaltet werden. Wie läuft das also ab? Was muss ich tun außer loggen?
 
AW: Select Bestellung

Hi,

bei Select-Bestellungen bekommst du einen weiteren/anderen "Verlängerer" der dir das entsprechende Tier schreibt.
Das EMM solltest du direkt nach deiner Bestellung erhalten und kurz bevor der Film dann läuft.
 
AW: Select Bestellung

das muss ja dann vermutlich ein Verlängerer mit Kartennummer sein, oder?
aktuell bekomme ich schon seit Tagen immer den gleichen, nämlich diesen hier:
82703541 der kommt mit Kartennummer.... nur kam der auch schon VOR meiner Select Bestellung. Somit werde ich wohl weiter loggen müssen, oder?


Vorher habe ich jeweils mit solch einem Verlängerer verlängert und keine Probleme gehabt: 820031410200 ... die waren beide ohne Kartennummer.
 
AW: Select Bestellung

Hi,

du mußt unterscheiden ob das EMM von einem CCcam-Client kommt oder nicht. Bei CCcam-Clients fängt das EMM immer mit 8200 an und enthält deine Karten-SN nur in verschlüsselter Form. Bei den EMMs von OScam fangen die EMMs mit 8270 an.
Der Verlängerer 820031 entspricht dem OScam Verlängerer 827035 (+4 Byte für die Karten-SN (ist um 4 Bytes länger))
Was jetzt deine Select-Bestellung angeht so hast du entweder den Zeitpunkt verpasst an welchem das passend EMM kam oder (was ich nicht vermute) die Bestellung ist schiefgelaufen.
 
AW: Select Bestellung

Hallo,
bei mir war der Select ein 820029
vielleicht kommt der ja bei dir auch, kam sofort nach der Bestellung
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Select Bestellung

Ich habe eben auch etwas über Select HD bestellt.
Erst kam ein 827057, dann ein 82702D und dann ein 827034. Ich habe den 82702D geschrieben und es hat geklappt. +1 Entitlement. Hat bei mir ca. 40 Minuten gedauert bis er ankam. Wieso auch immer.
 
AW: Select Bestellung

Also nach Unmengen von Bestellungen kann ich berichten das es immer ein 2D ist und dieser nach 1 bis 2wenn überhauot nach der Bestellung ankommt....

Egal ob es ein Film war oder Boxen oder damals Wrestling oder Konzerte...

Einzig promi big brother lässt diesmal auf sich warten

MfG
 
AW: Select Bestellung

genau um Promi BB geht es auch. Da habe ich vorgestern bestellt und bisher kam eben noch kein 2D ... ich logge und warte... wenn er kommt melde ich mich hier nochmal um nachzufragen ob ich den schreiben darf. danke schon mal soweit für eure Hilfe :)
 
AW: Select Bestellung

@samako Kam der PromiBB Verlängerer bei dir nun schon oder wartest du auch noch so wie ich?
 
AW: Select Bestellung

Noch nicht da. Kommt bestimmt erst Freitag kurz vorher.
 
AW: Select Bestellung

ganz blöde Frage vllt: ich logge auch und warte...aber auf welchem Sender kommt das denn dann überhaupt? Benennen die wieder einen vorhandenen um oder kommt das wirklich auf Sky Select?
 
AW: Select Bestellung

Da die Sender schon da sind, und auch schon entschlüsselt werden, wird es wohl keinen zusätzlichen Select-Tier geben. Bei mir hat sich nach der Bestellung mein Verlängerer verändert. Aber mal sehen, ich warte auch noch mit dem schreiben. Irgendwie haben die auch was von Sport HD 3 da stehen gehabt.
 
AW: Select Bestellung

Hallo,

wenn man 2 Sky Karten hat, wird PBB dann wieder auf beide Karten freigeschaltet oder diesmal nur die die man ausgewählt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben