Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Select auf zwei Servern jeweils teilen?

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Konfig:

Server A: 2 x S02 an OScam (Loadbalance: fastest first)
Server B: 1 x S02 an CCcam

Wenn ich die Server verbinde und z.B. am Server B ein Event auf Select bestelle - müssten die Clients am Server A doch freeze-frei versorgt werden können, auch wenn in den Services die SID von Select ebenfalls auf die Reader am Server A zeigen. Diese Reader antworten aber nicht und wegen der Loadbalance Einstellung müsste dann die S02 vom Server B abgefragt werden trotz der 2 eigenen S02 Karten. ODER muss ich in dem Fall die Config am Server A ändern?

Andersrum: Am Server A wird Select bestellt, um dann die Clients am Server B versorgen zu können muss dann auf Server B das SID Assign und Loadbalance unter CCcam eingestellt werden? Würde hier Loadbalance ebenfalls wie unter OScam funktionieren und entsprechend nur den Reader am Server A abfragen?

Lucky
 
Zurück
Oben