Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit UnityMedia umstellung vor zwei tagen oscam dunkel

AW: Seit UnityMedia umstellung vor zwei tagen oscam dunkel

Hast Du mal die Karte mit einer anderen Cam auf dem Receiver gestartet?
Könntest Du dann tun und sehen ob es hell wird dann kann es ja nur Oscam sein
 
AW: Seit UnityMedia umstellung vor zwei tagen oscam dunkel

aber oscam funktioniert, wenn es beim client hell wird,
kann nur an dvbapi einstellungen liegen oder kein dvbapi in oscanm
unter oscam webif - files prüfen
 
AW: Seit UnityMedia umstellung vor zwei tagen oscam dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



  • 2015/08/16 19:20:15 76FC05F8 c (dvbapi) socket connect error (errno=2 No such file or directory)

hat nix gebracht außer diesem Fehler

SCAM geht auch nicht bzw. nur die ersten 5 sekunden
 
AW: Seit UnityMedia umstellung vor zwei tagen oscam dunkel

Ich würde mal ein Image nehmen das Mode 6 Unterstützt (OpenATV 5.1).
 
AW: Seit UnityMedia umstellung vor zwei tagen oscam dunkel

Also liegt es an dem Receiver nicht an der Oscam und deren Einstellungen

Ich würde trotzdem mal einen anderen Antennenanschluß testen, würde es zwar selber nicht verstehen wenn es woanders geht aber man lernt nie aus.
Am besten beim Schwiegervater wo die Vu läuft also der Client
 
AW: Seit UnityMedia umstellung vor zwei tagen oscam dunkel

Hallo Zusammen,

habe auch gerade mit Erschrecken festgestellt, dass die privaten HD Sender dunkel sind.
Habe ebenfalls eine V23 über ehemals Kabel BW Ende letzten Jahres in meiner DM800 HD se. Neustart von OSCam und Dream brachte keinen Erfolg. Dann bin ich auf diesen Thread gestoßen.
Also es reicht einfach ein Sender Suchlauf (mit Einstellungen Sender löschen) und danach sollte wieder alles hell werden, da Kabel BW Kunden nun auf Unitymedia umgestellt wurden und sich die Transponder geändert haben?

Grüße
 
AW: Seit UnityMedia umstellung vor zwei tagen oscam dunkel

Also zumindest bei einer meiner beiden Boxen hat das geholfen. Auf jeden Fall probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Seit UnityMedia umstellung vor zwei tagen oscam dunkel

Super! Sendersuchlauf gemacht und HD Sender wieder hell. Wobei ich Sender löschen nicht aktiviert habe, da ich keine Lust hatte meine Bouquets Liste neu zu sortieren. Ging zum Glück trotzdem.
 
AW: Seit UnityMedia umstellung vor zwei tagen oscam dunkel

ich widerhole ,

wenn man automatischen suchlauf startet und die senderliste löscht , werden die erstelten Bouqets NICHT gelöscht , sondern nur die sender neu gesucht , und kommen wider auf der Liste so wie sie waren
 
AW: Seit UnityMedia umstellung vor zwei tagen oscam dunkel

So Problem gelöst.

Unglaublich aber wahr - ich hatte noch ein unbenutztes unicam-Modul drin ohne Karte - so kann ichs ned verlegen dachte ich.


Das Modul war schon immer drin!!! wenn ichs rausmache geht alles wie es soll...
0_pinch.png


Danke nochmal an alle!!!
 
Zurück
Oben