Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit UnityMedia umstellung vor zwei tagen oscam dunkel

Painkillerde

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit auf meiner Vu+Duo2 oscam mit KabelBW/UnityMedia laufen.

hat auch alles super funktioniert. seit der Senderumstellung vor 2 Tagen gehen nur noch die öffentlich rechtlichen.

Hab dann alles resetet (Box) neu eingerichtet nun sind die Sender wieder empfangbar werden aber nicht hell.

Habt ihr vielleicht ne Idee???

Hier mein Log



  • [*=left]OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r10646

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Seit UnityMedia umstellung vor zwei tagen oscam dunkel

Läuft dein reader mit services?
Dann passen vielleicht die SIDs nicht mehr.
 
Hi Services hatte ich nicht hab heute damit rumgespielt aber sie wieder raus genommen

hier mal meine configs:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


im Log seh ich einfach keinen fehler - das ist was mich wundert....

Ok manchmal hilft es einfach hier zu schreiben um sich dann zu entscheiden den Stromstecker zu ziehen...#

Nun gehts wieder alles nachdem ich meine Box stromlos gemacht habe....

Vieln dank für die Hilfe trotz allem.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Seit UnityMedia umstellung vor zwei tagen oscam dunkel

das wurde schon mermals geschriben das viele UM und KBW user masive problemme mit empfang haben , es reicht bei den meinsten stecker zu zihen , bei anderen den automatischen suchlauf zu machen , und alles solte wider funzen

die sind am umstellen , also nicht wundern wenn es bald wider vorkommt das da was fehlt oder nicht funktioniert
 
AW: Seit UnityMedia umstellung vor zwei tagen oscam dunkel

Das kuriose ist das ich das schon alles gemacht habe.

Man hat es gesehen weil die Privaten keinen Empfang mehr hatten (Pegel und Qualität=0). Ich hab die Box komplett zurückgesetzt und gestern sicher 3mal Stromlos gemacht.

Dann sendersuche - alles wieder ok Pegel und Quali wie vorher - nur kein Bild....

Wahrscheinlich hab ich jetzt beim rumspielen irgend nen Schalter richtig gesetzt und erst durch den erneuten Kaltstart hats gewirkt - naja was solls läuft ja wieder...

Wie gesagt Danke nochmal!!!
 
AW: Seit UnityMedia umstellung vor zwei tagen oscam dunkel

bei mir ist auch das gleiche seit 3std ist alles dunkel kein bild habe schon suchlauf gemacht aber trotzdem geht nicht,
 
AW: Seit UnityMedia umstellung vor zwei tagen oscam dunkel

schaue mal in den einstelungen ob alle Qam eingeschaltet sind , UM verschibt die sender , vieleicht deswegen ist bei euch tote hose weil ihr die falsche Qam habt ??

bei mir in NRW keine problemme , 549 sender werden gefunden und alle laufen

PS.
extra für euch nochmall den automatischen suchlauf gestartet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seit UnityMedia umstellung vor zwei tagen oscam dunkel

Qam16 oder Qam32 wo sind den die sender, okay dann hab ich verstanden wenn der suchlauf macht findet der immer die alten sender deswegen sehe ich nichts oder?
 
AW: Seit UnityMedia umstellung vor zwei tagen oscam dunkel

ich hab alle qam's eingeschaltet , und so wie ich es sehe kommen die sender auf 32 , 64 , 256

die alten sender soltest du löschen , dann werden sie neu gefunden
 
AW: Seit UnityMedia umstellung vor zwei tagen oscam dunkel

Bei UM gibt's kein Qam32.
 
AW: Seit UnityMedia umstellung vor zwei tagen oscam dunkel

hab ich alles eingeschaltet und suchlauf gemacht trotzdem dunkel
 
AW: Seit UnityMedia umstellung vor zwei tagen oscam dunkel

könte sein , der suchlauf lif so schnel das ich 100% den 64 und 256 gesehen habe , ob der 32 dabei war weis ich nicht , und will hier keine falschen infos posten

@asus
funktioniert wenigstens der kabelanschlus bei dir ??

mach mal manuelen suchlauf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Seit UnityMedia umstellung vor zwei tagen oscam dunkel

geht wohl auch bei UM-KabelBW, hatte hier jemand bereits berichtet,
aber es wurden neue transponder eingerichtet 146-170mhz, es gibt nur qam64 + 256
daher beim suchlauf netzwerksuche ebenfalls einschalten und alles löschen,
die srvids sind wohl geblieben, triple tuner clones 800se brauchen Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Seit UnityMedia umstellung vor zwei tagen oscam dunkel

hab jetzt noch mall suchlauf gemacht , aber nur Qam 64 und Qam 256 , und noch ein sender dazu gefunden , somit ist es 550 bei mir in NRW ( Hamm )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Seit UnityMedia umstellung vor zwei tagen oscam dunkel

die haben doch schon vor 2 tagen die frequenzen gehändert und bei mir ist der seit 3 std sehe ich nicht mehr trotz suchlauf hab alles probiert, habe die box auch neugestartet

das hat angefangen zuerst habe ich Sky sport 1-2 nicht mehr gesehen dann langsam die anderen sky sender auch alle dunkel
 
Zurück
Oben