Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Seit Tagen geht nichts über xstream.

Nobody is reading this thread right now.

grgn93

Newbie
Hallo benutze gok Nexus.
Seit Tagen geht nichts über xstream. Wenn ich über globale suche was eingebe fängt es an zu laden und dann bleibt es hängen, was kann ich tun? Lg

Lösung
1. xstream>einstellungen>xstream einstellungen>aktualisierungen>xstream aktualisierungen>wähle xstream github branch>nightly
2. ……resolveurl aktualisierung>wähle resolver github branch> nightly
3. build wechseln:
addons>benutzeraddons>program addons>gok wizzard>öffnen>build wählen>install
Im neuen build für livetv:
addons>pvr addons>gok client oder stalker>aktivieren
Einstellungen>apps>installierte apps verwalten>kodi>berechtigungen>speicher >erlauben.
Ich hoffe Du hast kodi bei der installation den zugriff auf medien und dateien erlaubt.

Das wars! Vielen Dank, Medien waren erlaubt, geändert auf "Alle". Nun findet er auch die zips in dem Ordner.
Jetzt bleibt aber trotzdem das xstream bei der Globalen Suche komplett stehen. Der Balken saust wie nix auf ca. die Hälfte, dann geht nichts mehr.
Muss raus und über die Apps stoppen erzwingen.
Alle anderen Apps auf dem Stick funktionieren problemlos, Zugang über GL inet (Brume2) und Open VPN.
Der Xship läuft übrigens auch nicht. Der sucht, bringt die Hoster, aber keiner läuft an.
Ich denke, das wars für Kodi auf meinem Stick...

Eben noch einen weiteren Stick probiert, den nehme ich als mit in Hotels. Absolut identisches Bild.
Bleibt bei der Suche stehen. By by Kodi... warst mir mal ein treuer Gefährte...

Zweiter Stick (4k 2. Gen.) mit Nexus läuft weder im LAN noch im WLAN.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist Kodi erstmal deinstalliert... Ist ja schnell wieder draufgebügelt!
Jetzt, wo ich weiß, wo der Haken bei dem 4k max. Stick lag. Beim 4k hat man da keine Auswahl. Da heißt es nur Speicher freigeben und fertig. Beim max hat man 2 Möglichkeiten...
Aber schön, dass ihr das mal ausprobiert habt!

Bei Xstream, oder generell?
Nur bei Xstream

moin Mikel-62,
beim tennis musste den ball flach halten und
beim fussball darf man fummeln!
nudenn..
habe grade auch mal eine "globale suche"
mit der original version 4.0.10 nightly 9 mit "barbie" getestet.
und kann bestätigen, dass die kodi kiste (19 Matrix) "einfriert"......°
.. liegt aber nicht an filmpalast!!!°

###
wenn ich dir nen tip geben darf:
installier dir auf den einen stick kodi 18.9 Leia
und auf den anderen stick kodi 19.5 Matrix

.. und auf beiden solltest du dir die "unofficial version" ausm DL bereich installieren,
welche
"""hauptsächlich für kodi 18 "Leia"""" optimiert wurde !
jedoch ebenfalls unter python3 systemen (Matrix, Nexus, Omega) funktioniert.!!!°
original und unofficial können auch zusammen installiert sein.

(für kodi 18, 19, 20, 21) zum persönlichen testen:::
erst die original version, und dependencies, aus der repo
dann die die unofficial installieren.

...gibt auch schon ne überarbeitete version, welche jedoch "noch" nicht ins www gefunkt wurde....

lieben gruß

Zuletzt bearbeitet:
So getestet unter omega:
Die globale suche funktioniert mit dem client.
Serienstream funktioniert (trotz konto) nicht, da sich die domain nicht auf proxy server umstellen lässt. Vpn nützt nichts.

Ja vielen Dank für den Tipp. Nicht nur für den über Tennis und Fußball
Jetzt habe ich keine Idee, wie ich an die "unofficial Version" aus dem DL kommen kann. Was heißt DL? dann kann ich die Suchfunktion besser nutzen.
Und was bedeutet "client" in dem Satz Die globale suche funktioniert mit dem client?
Die APK's für Matrix bzw. Lea hab ich noch irgendwo, die finde ich schon.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…