Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Seit Monaten lese ich alles über die V14 mit, habe schon ganz lange S02 und weisse HD+ Karte am laufen. Betreue bei jemand anderem schon seit Monaten die V14, mit freischalten und schon mehrmals verlängert. Heute ist nach Vertragsverlängerung meine erste von zwei V14 Karten angekommen. Oscam alles geblockt, die unique gespeichert und von Hand geschrieben. Keine Receiverseriennummern in den EMM´s. Längen 99 und 39 geschrieben. Und, V14 sofort gepairt. Payload OF 06 00 10 00.
Fusebyte noch 05. Da war die Enttäuschung riesengross, monatelang gelesen, damit nicht´s schief läuft, und dann sowas.
Warte jetzt noch die Zweitkarte ab. Aber, ich denke, ich schicke denen diesen ganzen Schrott zurück und kündige alles innerhalb der 14 Tage. Die Sky Receiver sind das Anschliessen nicht wert. Minderwertiger Schrott.
Wo hast du denn gelesen. Hier gibt es einen 150 km langen thread, wenn man da drin liest ( posts ab Ca. Mitte März) findet man ganz schnell heraus, das man min 72 std LOGGEN muss um an den richtigen aktivierter zu kommen. Denn so hohe aktivierer (99) nimmt man schon lange nicht mehr, da diese zumeist pairen.
Mein lieber kühlie: "monatelang gelesen" schreibst du? Das der 99er seit geraumer Zeit ein Pairing-Aktivierer ist, gehört hier quasi zum Allgemeinwissen.
Das hast du dir ganz allein selbst zuzuschreiben.
Machs wenigstens bei der zweiten Karte besser.
Irgendwann hast du aufgehört zu lesen.
Denm es gab Änderungen was die hohen EMMs betrifft: Ab diesem Bereich ist besondere Vorsicht geboten und 72 Stunden loggen Voraussetzung. Nur schreiben wenn nach 72 Stunden kein niedrigerer Aktivierer gekommen ist. https://www.digital-eliteboard.com/321300-sky-v14-emm-sammelliste-laber-thema.html
Doch, dass hatte ich irgendwann mal gelesen mit den 72 Stunden, aber wohl nicht richtig befolgt. Sollte mal wieder schnell gehen und ich hab mich wohl zu sicher gefühlt. Bei der 2. Karte mache ich das. Aber, hätte ich nicht die Seriennummer in der EMM finden müssen?
Und diese neue Sammelliste hatte ich auch nicht. Danke. Bei der alten Liste nach 99 er Länge gesehen und gedacht, alles gut. Man soll nie denken, man wüsste alles.
Das beweist gerade, das du seit Ende März/Anfang April nichts mehr in dieser Sache gelesen hast. Denn seitdem hat Sky die Vorgehensweise geändert
und pairt regelmäßig mit EMMs und 200er Aufbau.
Am Anfang dieser Strategie fielen Leute reihenweise rein, das war unvermeidlich, aber mittlerweile Anfang Juli ist das unnötig wie ein Kropf, deswegen die Kommentare..
Oh, man. Kacke. Gelesen hab ich schon, aber als nur einen Tread verfolgt. Irgendwann mal eine Sammelliste auf dem PC gespeichert und mich nach dieser gerichtet. Ich war dumm, wohl doch nicht genug gelesen und, als die Karte da war, zu schnell gewesen. Jetzt habe ich die 2. Karte drin. Alles geblockt, die unique werden gespeichert. Jetzt gleich die Aktivierung anfordern. Jetzt muss ich alles richtig machen, und dann werde ich die 1. Karte in die Mickiwelle tun !? Wie lange ? Nur kurz, oder?
Zum Glück habe ich meine beiden S02 Karten noch für 6 Wochen upgedatet und, ausser den s-EMM´s alles geblockt. Ihr seht, wies geht weiss ich, nur ich muss das Richtige schreiben. Also, man sieht, immer und als lesen und nicht das tun, was man irgendwann mal gelesen hat. Wie das wohl mit diesem ganzen pairing mal weiter geht ? Die machen´s uns echt nicht leicht. Selbst wenn alles gut geht, beim nächsten verlängern kann´s schon wieder vorbei sein. Und, supraracer, danke für die Statistik. Die wird sicher hilfreich sein.
Naja so ganz falsch liegt er damit auch nicht.
Wenn er die Karte gerade erhalten hat, direkt mitloggt und keine EMMs bekommt, dann kann er durchaus eine telefonische Aktivierung anstoßen. Innerhalb von weniger als 48h hat er dann sein Pärchen.
Naja, das ist alles so, wie in der Zusammenfassung erklärt. Hab auch "Carddock, no Entitlements" in der oscam. Alles geblockt, unique speichern. Hab schon 27 EMMs bekommen.Hex: 5D; mehrere 29; 9B; 57; 2C; 2D;2E; 2F; 31; 32; 33; 34; 35; und auch 99, womit ich die 1. Karte versaut habe.
In dem Analyse Tool hab ich Karten u. CA Nr. vom Receiver eingegeben. Laut dem Tool ist die CA Nr. nirgends mit drin. Wie bekomme ich die neue Sammelliste in das Tool? Hab jetzt Schiss, dass das wieder in die Hose geht.
O.K. Ihr braven Helfer. Ich muss mal schnell zum Frisör. Danach mache ich hier gleich weiter. Danke.
Oh, da werde ich ja kirre. Da muss man ja jedes EMM bearbeiten? Entscheident ist doch die Länge, der Aufbau (02; 07) und dass die Hex der CA Nr. nicht dabei ist!? Und nach der neuen Sammelliste gucken, was das wahrscheinlich richtigste ist !?
Mich jetzt aber nicht als bequem abstempeln, aber das sind ja schon recht viele EMM´s zum bearbeiten. Wenn das aber nottut, dann mache ich das.
So, Seriennr. der Karte entfernt. Sicher müsste ich das spoilern, muss erst rausbekommen, wie das geht. Sicher ist noch was falsch, aber das erfahre ich bestimmt gleich. Alles 02er Aufbau. Muss ich jetz gucken, ob da irgendwo die CA Nr. versteckt ist? Als Hex? Aber, ich glaube gelernt zu haben, dass zum pairen die CA nicht nötig ist? Das sind doch alles Verlängerer? Ausser die 99er Länge, die man keinesfalls nehmen darf. Warum sollte Sky überhaupt Aktivierer senden, die nicht gleichzeitig auch pairen? Das wäre doch für Sky unsinnig!? Die wissen doch auch, was wir machen.
Habe jetzt wieder stundenlang gelesen. Es ist wohl so, dass nach 2 bis 3 Tagen gute Aktivierer kommen. 4C, 4D, 4A usw. nach der neuen Sammelliste halt. Und wie man liest, funktioniert das auch, man muss Geduld haben, und danach den Verlängerer schreiben. Aber, warum schickt Sky irgendwann wieder Aktivierer die nicht pairen?
Kommen momentan immer die gleichen 35er und 99er.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.