Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit kurzem bekomme ich auf Sky Bundesliga HD 1 folgendes

skiller

Freak
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
249
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

dieser Beitrag ist von 2013. Ich wollte keinen neuen Beitrag eröffnen und schliesse mich hier dankend an.

Ich nutze diese ECM whitelist für meine V14


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Seit kurzem bekomme ich auf Sky Bundesliga HD 1 folgendes


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Komischerweise kommt das 0C1F auch in den "not found" vor.

Hat dies etwas mit dem ECM Header zu tun? Falls ja, wie kann man den ECM Header erstellen.
Die im Forum habe ich ausprobiert und sind nicht aktuell.

Danke
Skiller
 
Ändere mal so ..
ecmwhitelist = 52,56,57,64,6A,9B,9C,A1,91,96,97,98,9D,A0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die A0 wurde dazu gefügt. Das Problem tritt weiterhein auf. Hier das Log. Wie bereits erwähnt tritt das Problem
nur sporadisch auf. Danach läuft es wieder für Stunden ohne Probleme.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es liegt eventuell am Client, die Karte kann die Anfragen bestimmt nicht beantworten
 
Gibt es nicht die Möglichkeit das irgendwie zu filtern? Ich nutze ja schon whitelist, ecm headerwhitelist und services.

Zwischenzeitlich ist mir aufgefallen, dass wenn mein Vater (Pingulux und ich DM800) gleichzeitg Sky Sport 1 HD anschauen
auf beiden Receivern das Bild stehen bleibt.

Nachtrag:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@skiller
Da wirst du nur mit althergebrachten Methoden mal testen können ob es besser wird. Also mal Karte raus, reinigen, Oscam auf den neuesten Stand bringen und, wenn das nicht hilft, mal die Configs leicht modifizieren.
 
Wirst Du auf den Clients auch Oscam installieren müssen... gehe mal davon aus, dass die als Cccam Clients fungieren.
Wenn Du auf den Clients schon Oscam hast, kannst Du dort schon filtern, so das solche Anfragen dann garnicht mehr bis zum Server durchkommen.
 
Ich kenne solche Probleme eigentlich nur von nicht Enigma Receiver, die mit modifizierter Firmware laufen und eben dadurch kein echtes Cccam nutzen.
Letztlich ist es aber egal, da Du ja die Möglichkeit hast, solche Anfragen eben durch Oscam auf den Clients schon dort zu filtern.
 
Hallo Gemeinde,

gestern hat sich die ECM Länge verändert neu: 9A

Meine ECM/Header whitelist sieht so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie kann ich die neue ECM Länge 9A and die Header whitelist anpassen?

Danke
 
löscht doch diese whitelist komplett. was wollt ihr damit. ihr habt nur ärger und bringt keinerlei vorteil.
 
Zurück
Oben