Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Seit Jahren läuft bei mir monatlich die Verlängerung des Abos.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Smargo ist aktiv, keine Änderung.
Hätte mich auch gewundert, im original CI+ läuft das Teil ja auch nicht.
ich vermute immer mehr, dass die Karte einen Treffer hat.
im CI+ Menü wird mir auch kein Ablaufdatum mehr angezeigt. Ich denke wirklich das die Karte einen Treffer hat.
Wenn ich etwas drüber nach denke wird mir auch einiges klar. In letzter Zeit hatte ich immer mal wieder kleine Aussetzer im Bild und hänger. Evtl. hängt das alles zusammen.
Die Karte hat ja auch schon fast 10 Jahre aufm Buckel :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oder an meiner Karte...
 
Lass Dir mal unique EMM von HD+ schicken, also initiere mal eine Freischaltung .. und unique EMM natürlich nicht blocken.
Werden die auch nicht geschrieben, einfach das Abo kündigen und mit einer neuen HD01/HD02 ein neues Abo beginnen und fertig.
 
Hatte das auch schon 2-3 mal. Einfach was abwarten. Selbst bei meinem Vater im normalen Panasonic tv. Liegt meines Erachtens an HD+ selber. Nach mehrmaligem freischalten, hat es meist innerhalb 24h geklappt.



Zahlweise monatlich. Allerdings ne hd02.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Nacht kamen keine Unique, aber bei den monatlichen Verlängerungen kenne ich mich nicht mit den Intervallen der Unique EMM´s aus

Wieso die Shared EMM´s bei dir nicht ankommen, muss man halt herausfinden
 
Zurück
Oben