Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit IPV6 keine Verbindung.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Seit IPV6 keine Verbindung.

Nutzt du zufällig ipc? Sonst schau mal im streamboard

Sent from my iPhone using Tapatalk

Erst mal stell mal dein oscam auf den neusten Stand ggf installiere dir ipc. Dann kann man es über telnet einfach compiler

Anscheinend bin zu blöd für oscam. Versuche seit tagen zu cccam zu verbinden ohne Erfolg. HS Bereich mit ipv4 natürlich. Da brauche ich ja kein ipv6. Aber irgendwie komme ich nicht weiter. Lokal ist ok aber cccam Klient will nicht.
EDIT: Kann es am vuplus Duo hängen das der kein ipv6 fähige oscam hat?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

hast du denn die Ipv6 Adresse in der dyndns auch eingetragen?

Brauche ich überhaupt im Heim Bereich ipv6? Ist mir jetzt eingefallen . Mit cccam müsste doch gehen.

nein innerhalb der vier wände kann man mit der IPv4 arbeiten.

wird erst dann relevant wenn man nach draussen sharen möchte.

warum soll ich ne ipv6 adresse eintragen? ich habe ipv4 (telekom)

Ich wette mit dir das du auch ein IPv6 hast. Schau mal unter wieistmeineip.d

Aber dies war ja nicht an dich gerichtet sondern an rsmco

Ich habe bei vuplus Duo ipv6 musste die Kernel nach installieren. Bei kb w hat man anscheinend nur noch ipv6. Jetzt Poker mit der Kündigung. Mal sehen was dabei herauskommt.

Mal andere frage, gibt es 3g router mit port Weiterleitung ? Ist das möglich?

Hi,

es gibt 3G Router mit Portweiterleitung (meist Router an denen du einen 3G Stick anstecken kannst), damit wirst du aber als Server auch nichts anfangen können, weil du im Mobilfunknetz auch keine eigene IP zugewiesen bekommst, welche dann 'von aussen' erreichbar ist. Ich verstehe auch nicht, warum du jetzt bei KBW wegen IPV6 kündigen willst, das Problem kommt, mal von der Telekom abgesehen in absehbarer Zeit vermutlich bei jedem ISP auf dich zu!

Gruss USCMAI

In paar Monaten wollen angeblich alle Anbieter auf ipv6 Umstellen. Mein versuch ist nur was ist wenn. Hoffnung habe ich auch nicht. Daher will ich schnellst möglich oscam hinkriegen. Mit eurer Hilfe.

Zurück
Oben