Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit Image Flash alle Aufnahmen verschwunden

D

Deleted member 606860

Guest
Hallo,
seit einem längst überfälligen Update meines NewNigma Images finde ich meine Aufnahmen nicht mehr im Standard Verzeichniss meiner DM800HD.
Via Mediaplayer oder Filezilla stehen die aber noch da.
Muss ich irgendwelche Settings ändern?
 
Ja habe ich gemacht neue Aufnahmen tauchen auch auf

Ja habe ich ich kann auch neue Aufnahmen starten und im Menue finden nur die Aufnahmen vor dem Flashen tauchen nicht dort auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie lautet denn überhaupt dein Standard-Pfad? Initialisiert hast du hoffentlich nicht.
 
Nein habe ich nicht über den Media Player im Menü kann ich die Aufnahmen auch sehen
Pfad ist HDD/media
 
Sorry hdd/movie

Mounten heisst doch einhängen richtig?
Also
Menü
System
Speichergeräte
Platte auswählen
Automatisch einhängen
Richtig?

Ist das für den PC oder ein Plug-in auf der Box?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie so eingehangen wird unter media/hdd, sollte danach durch Drücken der PVR Taste die Liste der Aufnahmen erscheinen und mit OK auswählbar sein.

PS: vermeide bitte Doppel-Posts. Unten links im Beitrag gibt es einen "Bearbeiten" Button.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich nochmal ein älteres Image flashen müssen das Problem habe ich bei einer 800 HD und bei einer Clone Box jeweils mit dem neusten Image hier aus dem Board
Wie gesagt unter diesem Pfad tauchen die Aufnahmen nicht auf
Es gibt auch nicht mehr den Button zum löschen direkt in der Übersicht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eher so:

Menü
System
Speichergeräte

Deine Festplatte auswählen und "OK" drücken: Unmount
Deine Festplatte auswählen und "OK" drücken
"Einhängepunkt manuell auswählen" und "OK" drücken
Automatisches Einhängen: Ja
"Einhängepunkt" auswählen und "OK" drücken
"HDD" auswählen und mit "Grün Benutzen"
"Speichern" und "Diese Einstellung benutzen" mit "JA" bestätigen
 
Ich habe das eben nochmal durchprobiert, es klappt alles nicht
Teste das jetzt mit dem Newnigma2 release v3.3.2
Bei meinem Clone habe ich auch Probleme mit der Netzwerkanbindung seit dem Flashen
Zum Glück regnet es;)

Frisch geflasht und alles geht wieder jetzt noch der Clone Danke für die Unterstützung
Und die Tasten im Moviemenue kann ich ja selbst belegen wie ich eben festgestellt habe
Schönen Sonntag euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben