Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit ich einen neuen Anschluß mit DS-Lite-Tunnel habe kann ich mich auch nicht mehr von meiner internen Box über die Dyns auf meinen internen Server v

Layouter

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Ich muss mich jetzt hier auch mal einklinken.
Seit ich einen neuen Anschluß mit DS-Lite-Tunnel habe kann ich mich auch nicht mehr von meiner internen Box über die Dyns auf meinen internen Server verbinden.
Gebe ich die IP ein dann geht es nur über extern nicht. Der IPC Server und die VU laufen mit IPv6 Support.
Der Portcheck schlägt natürlich fehl bei mir obwohl der Port eingetragen ist.
Ob das über diesen DS Lite Tunnel überhaupt gehen muss weiß ich nicht?
 
Nichts mit einklinken.
Bin ein totaler Gegner davon
Grund: Viele Fehler können ähnlich sein. Aber fast nie identisch.
Deshalb immer besser ein eigenes Thema aufmachen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das muss bei einer Fratz!Büchse eigentlich gehen, aber nur mit einem Dyn-Host, der wirklich auf den oscam-Server bzw. dessen IP verweist (und nicht etwa auf die der Fritz!Box selber).

Probiere mal aus, den Dyn-Host in der Fratz!Büchse unter Heimnetz -> Netzwerk auf dem Reiter "Netzwerkeinstellungen" in das Feld Hostname-Ausnahmen unterhalb von DNS-Rebind-Schutz einzutragen.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben