Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD01 - Valid to / Entitlement gültig bis 2129?

könnte es am Monatsabo liegen? Bei mir wird Start/Ende der Tier 65 ebenfalls mit 2128/2129 angezeigt, war vor meinem Monatsabo nicht so.
 
Danke für die Hilfe.
Natürlich ist das Datum nicht wirklich wichtig wenn alles läuft und mir ist auch klar dass ich nach 12 Monaten wieder zahlen muss ;)
Habe nur keine Erfahrung mit HD+ und wollte nur wissen ob alles so korrekt ist.
Danke für eure Infos!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mich persönlich stört es auch nicht, da es ja wie du schreibst eine Möglichkeit gibt das Ablaufdatum zu merken.
aber anscheinend stört es die die ständig aus WebIF schauen und sich an der falschen Anzeige stören, diese Problem gibt es also schon länger mal waren 15 Tage jatzt sind es halt "paar Jahre" . :grimacing:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist ein Bug in OScam in Bezug auf das unbenutzte Tier. So ist es bei allen HD01 richtig:
HD01 [nagra] |8011|0065 |1992/01/01 |1993/01/01 |
Kannst die gleiche OScam Version auf einem anderen(möglichst 32bit) Gerät mit der gleichen Karte nutzen und das Datum ist richtig. Es ist sehr wahrscheinlich einfach ein Integer Overflow in der Berechnung des Datums und Compiler-/Bitabhängig. Ich wollte den Fehler nie suchen, denn dieses ungenutzte Systemtier interessiert keinen, es ist egal ob es im letzten oder nächsten Jahrhundert liegt...
Ich habe mich lieber darum gekümmert, dass das Ablaufdatum der echten Abo-Tiers stimmt.

@C0mmanda Da du den Trunk nutzt, kann ich dir versprechen, dass die Karte den letzten hellen Tag am 31.12.2020 hat und nach Mitternacht +1 Stunde wird dann Sender für Sender dunkel.
 
Bei mir hat HD+ freundlicherweise, nachdem ich die Karte nicht gleich verlängert habe, alle System Tiers gelöscht und sie blieben auch nach der Reaktivierung gelöscht :)
 
Danke @kabeltod ,
Habe eben auch die PN gelesen. Werde mich mit dem Ablaufdatum nochmal separat am WE beschäftigen.
muss erstmal WE haben :)
 
Zurück
Oben