Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit heute habe ich Probleme mit der Fernbedienung

Siam

Hacker
Registriert
29. April 2008
Beiträge
442
Reaktionspunkte
82
Punkte
88
Hallo teufelein,

vielen Dank! Gut zu wissen.

Edit:
Seit heute habe ich Probleme mit der Fernbedienung. Manchmal geht sie und manchmal leider nicht. Ich habe jetzt eigentlich keine Lust, alles wieder zurück zu schicken und auf Ersatz zu warten. Hoffentlich erledigt sich das Problem von alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Hi, welches Image 4.2 oder 5.1? Blinkt die LED am Reci wenn die FB betätigt wird?
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Hallo Osprey

Ist handelt sich um das Image 5.1
Wenn die Fernbedienung funktioniert, dann blinkt auch die LED am Reci. Wenn die Fernbedienung nicht funktioniert, was durchaus mal über mehrere Minuten sein kann, dann blinkt auch kein LED. Plötzlich geht sie dann irgendwann wieder, nach mehreren Minuten.
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Problem liegt an FB. Probiere 2 andere AAA Batterien, und wenn es nicht geht schick zurück.
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

OK, meine Sharepartner werden wenig begeistert sein, aber es muss sein. Andere Batterien kommen natürlich vorher rein, zum testen. Danke dir Osprey!
 
AW: Neuen OSmini gekauft und begeistert!

Falls die FB wieder nicht geht, nimm dein Handy oder digicam und halte die Linse der cam vorne an die FB. Wenn du da ein blinken siehst, wenn du eine taste drückst, geht die FB. Die digicam macht die IR Meldungen sichtbar. Kannst natürlich auch so mal probieren
 
AW: Seit heute habe ich Probleme mit der Fernbedienung

Dankeschön Schoof für den Tipp. Das funktioniert tatsächlich, ich habs getestet. Aber seit ich die Batterien gewechselt habe, geht die Fernbedienung anscheinend wieder richtig. Total dämlich von mir. Aber ich hätte nicht gedacht, daß die Batterien nach ein paar Wochen schon ausfallen. Das Gerät wird halt viel von mir benutzt :)
 
Zurück
Oben