Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit heute einige Sky Sender dunkel

Amokmaster

Newbie
Hallo zusammen,

hat sich heute irgend etwas geändert?`Bekomme bei SyFy HD zum bespiel seit heute "no matching reader found". Bis gestern funktionierte noch alles!

Jemand eine Idee ob mir was fehlt? Abo wurde vor ca. 2 Monaten verlängert, also sollte es daran nicht liegen denk ich mal!

/edit: Ok Lag an der Whitelist wegen dem 9A...

Zuletzt bearbeitet:
Kann bitte jemand die ecmwhitelist auch für die V13 hier veröffentlichen.
Ich weiß, V14 Thread. Aber die Frau jammert, wegen dem blöden Passion Sender.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Hallo, habe das gleich Problem nichts geht mehr.
in log steht immer:
  • 2017/10/11 18:35:53 7C971D26 r (reader) SKY_V14_unten [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • 2017/10/11 18:35:53 7C971D26 r (reader) SKY_V14_unten [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 08)

Zurück
Oben