Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

seit der Verlängerung gehen bei mir nur mehr bestimmte Sender.

Bei mir fehlen auch einige Sender. Sport SD und HD Bundesliga und TNT Serie HD.
Im Sky Chat schrieben die, alles am Abo ist richtig und ich soll mich an die Hotline wenden.

Und in der Hotline sollte ich an verschiedenste Menü Punkte im Sky Receiver gehen, und diverse Daten durchgeben (Smartkart Nr hatte ich zur Hand, nur die Sky Serien Nr. Nicht. Da musste ich den abgewimmeln)

Ich will die Karte aber auch nicht in die Sky Gurke stecken, und die Karte pairen.

Ich warte mal bis zum Wochenende, und schreiben nochmal ein paar Entitlements.
 
Sorry, aber ich hatte nach V13 gesucht. Der Thread bezieht sich auf V14, der Tipp geht aber bei beiden. Geht wieder alles . Danke.
 
Erstaunlich das eine simple ecm Änderung bei einigen Schweiß auf der Stirn bringt.
 
Zurück
Oben