Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

seit der Verlängerung gehen bei mir nur mehr bestimmte Sender.

Duky81

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Guten Tag.
Ich habe eine Frage bzw. brauch Hilfe. Mein Schwager hat eine V13 mit Vollabo. (Oscam)
Gestern abend verlängert. (Laut Analzyer lauter ungefährliche Verlängerer)
Doch seit der Verlängerung gehen bei mir nur mehr bestimmte Sender. (Weltpaket dürfte soweit ich merke, komplett gehen, Filmpaket und Sport gar nicht mehr)
Erklärung, Rat, Hilfe?
 
Erst mal im Kundencenter schauen ob da echt Vollabo drauf ist, falls ja die Hotline anrufen.

-supraracer
 
nein, nur eine Karte. im Live Log habe ich folgendes entdeckt.
rejected group no matching reader

Entitlements kommen in einer dreiviertel stunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Loadbalancer aktiviert? Dann hat er dir evtl. den Reader gesperrt. Generell hilft es immer bei Problemen die Configs komplett zusammen mit einem Log zu posten.

-supraracer
 
Danke für deine Hilfe, Supraracer. Oscam.config und Entitlements folgen in kürze

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
die entitlements für die hd sender fehlen bei deinem schwager. in sd muss film,bundesliga und sport hell sein sein. da kann er nur nochmal in der hotline anrufen und sich beschweren.
 
oh ja stimmt. SD Sport ist auch hell. Wie kann er das bei der Skyhotline rüberbringen ohne das der Mitarbeiter irgendwelche Hintergedanken daraus schließen kann?
 
er kann doch auch erstmal ins sky kundencenter gehen und dort schauen, ob die hd option überhaupt gebucht ist. kann ja sein, daß das bei der verlängerung untergegangen ist ;)
 
Zurück
Oben