Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HOT Seit den 16.03.2009 hat ORF eine neue Verschlüsselungs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Seit den 16.03.2009 hat ORF eine neue Verschlüsselungs

Hallo Leute, verkauft keine freigeschalteten ORF Karten oder Resis mit Karten in der Bucht Deutschland, gibt Ärger mit einem Rechtsanwalt aus Ö der als Beauftragter der GIS oder des ORF's in der Bucht unterwegs ist. Kosten 800€ für den Herrn.In Ö dürfen sie aber anscheinend verkauft werden.

schon wieder so ein Abmahnheini -- tzz

lol was soll daran schlimm sein??

die karte geht sowieso nur 30 tage und für den orf ist es ein zusätzliches geschäft xD

da hat dir wohl jemand einen aprilscherz gespielt xD

lol was soll daran schlimm sein??

die karte geht sowieso nur 30 tage und für den orf ist es ein zusätzliches geschäft xD

da hat dir wohl jemand einen aprilscherz gespielt xD

leider nein, ein Bekannter von mir hat über die Bucht.de eine freigeschaltete ORF Karte verkauft und das durfte er in Deutschland nicht! Deswegen der Ärger mit dem Rechtsanwalt und der Kosten von 800€

schon wieder so ein Abmahnheini -- tzz
sorry, das bin ich wirklich NICHT, ich wollte nur darauf hinweisen das ihr KEINE FREIGESCHALTETEN ORF KARTEN in der Bucht.de verkaufen sollt. Kaufen is kein Problem nur das VERKAUFEN gibt ärger.
Hoffe das war jetzt zu verstehen.

Wenn du meinst... Dann verkaufen wir halt "NICHT" FREIGESCHALTENE ORF KARTEN in der Bucht
Das dürfte ja dann legal sein^^

Am besten und am sichersten ist es mir noch wenn man einen Bekannten in Österreich hat der eine Karte besorgen kann :wacko1:

Am besten und am sichersten ist es mir noch wenn man einen Bekannten in Österreich hat der eine Karte besorgen kann :wacko1:

Das ist bestimmt das Beste im Moment, bis sich vll wieder mal was mit Key tut!
Und ich wollte wirklich nur warnen und sonst nichts!

also ich glaube diesmal wirds ein bisschen mehr sein als nur keys den die hätten wir dann ja schon längsr....

Gibt es den code auch für Clartech 2100 plus auch ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…