Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit dem 26.01 viele Aussetzer und Probleme aus dem Cache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reseller kann auch einer sein mit einer guten Quelle. Es zeigt sich halt wo die Karten her kommen.

Halbiert mal die Cache Lines,
dann probiert mal wie im Tennis ob der Schrott von dem der es einspeist raus ist...

Wenn es fast Jeder macht, sollte die Quelle, sofern ihn einer auf Hop1 hat dann auch schnell gefunden sein. Klar hat man ihn auf Hop 2- sonst-was, findet man ihn eher nicht.
Aber die Wahrscheinlichkeit wenn wirklich "Jeder" nachschaut, ist die Wahrscheinlichkeit groß, das er in paar Stunden gefunden wird.

Wenn man den Cache nur mit paar Freunde Teilt, läufts sauber.
Nimmst mehr mit rein die den Fake CWs einfangen, ja dann stehts Bild ständig.

Zuletzt bearbeitet:
@hot chili

Das kannst du Vergessen, jeder der so einen Sender schaut speist das CW mit neuer ID wieder in den CEX, du wirst die Quellen nie finden.

Ich finde es Geil wie einige hier ihre Keule herausholen und schreiben, dass sie die ultimative Quelle haben ;) (und wahrscheinlich sogar dann Bezahlen soviel zu Payserver Unterstützen nichts anderes passiert da)
und auch die haben nichts. wir sind alle irgendwie abhängig von den Quellen Gebern und die bestimmen nun mal wo es lang geht.

Eins steht fest, es ist nur einer, der (bewusst den Cache mit Müll befüllt), denn gestern hat er kurzzeitig abgeschaltet und alles lief wieder. die besagten 20min.

Ist es nicht offensichtlich?
Jeder bescheißt jeden. Wenn die User, damit meine ich euch alle den Resellern auch noch Geld in den Rachen werfen, dann habt ihr es nicht anders verdient solch eine miese Qualität zu bekommen.
Du ich würde auch lieber Sky mein Geld in den Rachen werfen wenn da nicht diese Scheisse mit der Zwangshardware wäre.
Hätte ich den K1 wäre sofort wieder ein Abo am Start. So leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben