Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

seid gestern läuft meine Sky Karte nicht mehr in der DM800HD

xxBomberxx

Newbie
Guten Morgen....bin neu im Forum und hatte viele Fragen an Euch ....aber seid gestern läuft meine Sky Karte nicht mehr in der DM800HD.....habe ich was verändert in der Box....könnt ihr mir da helfen...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Da können wir dir eventuell helfen aber da brauchen wir mehr Infos! Mit welcher Cam ist die Karte den gelaufen und die Configs der Cam müsstest du uns auch mal zeigen

Und ich verschiebe mal in den dream-bereich. Dort wird Dir sicher geholfen werden.

Dann poste doch mal bitte die Configs und ein log von Start Oscam bis sich ein Client verbindet

Bitte nicht böse sein aber ich bin relativ neu darin .....wo finde ich die Configs....und ein log.....von Start Oscam...

Es ist eine eigen Box die meinen Freund wohl als ...Enigma2 - Receiver diente....leider ist mein Freund mitte Nov. gestorben und sein wissen auch....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißt du wie du dich mit der Box und Oscam verbinden kannst das du auf das Oscam Webinterface zugreifen kannst? Die Box ist aber schon in dein Netzwerk eingebunden? Oder lief die nur so das du Sky schauen kannst? Betreibst du damit Cardsharing?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Box habe ich ja erst seid 10 Tagen zurück und ich habe damit nur Sky geschaut ...lief aber nur in dieser Box... habe dann gelesen das ich sie in mein Hausnetz einbinden könnte, damit ich auf meinen Dreamboxen sehen kann .....aber das war alles hinfällig weil sie nicht mehr hell wird...

Dann musst du jetzt wissen ob du willig bist dich in die ganze Materie einzuarbeiten und die Karte wieder in Gang zu bekommen und damit Cardsharing zu betreiben. Wobei es aber sehr gut möglich ist das du die Karte gar nicht mehr in alternativer Hardware nutzen kannst.
Oder ob du den einfachen Weg gehen willst und die Sky Hardware nutzen willst damit du Sky wieder sehen kannst.

würde es gerne versuchen.....möchte die Arbeit von meinem Freund gerne weiterführen ....wenn ich es schaffe....
würdest du mir dabei helfen ......schon mal vielen Dank...:)

Hier im Board gibt es viele die dir sicherlich gern helfen!
Als erstes musst du mal die Box in dein Netzwerk einbinden damit du darauf einen Zugriff bekommst. Bekommst du das hin das du die Box einbindest und dich mit IP auf die Box verbinden kannst?

Zuletzt bearbeitet:
ja das kann ich, habe FileZilla aufgespielt und habe mir die Karte angesehen ....verstanden habe ich aber nicht viel...
die richtige IP habe ich ....

Wie du hast dir die Karte angesehen?
Gib das mal in deinen Browser ein: IPder Box:8888 wenn dann die Passwortabfrage kommt dann unter Benutzer root und Passwort frei lassen. Probier mal und berichte

Zurück
Oben