Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sehr skurril gewisse leute hier.

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sehr skurril gewisse leute hier.

es geht nicht um diesen beitrag, die haben meine aktuellen beiträge gelöscht.
es handle sich gegen die ethik des forums. dabei weis ich aus erster hand das hier welche geld bezahlen um c-lines zu bekommen.

Abo bzw Entgeld teilen ?
Da gibt es genug , da hast du Recht
Ich habe auch eine Hauptkarte und die Multiroom , Multiroom hat mein Kumpel und wir teilen uns Die Abogebühren

Hat aber mit Payservern nichts zu tun
Und Pays sind nun mal ungern gesehen oder zeig mir einen Link wo hier was gegen bares angeboten wird

Da ist mir nur ein russenforum bekannt was ich aber meide

(sarkasmuss Mode on)
Hallo liebe Vettern, Onkels und Tanten,
wollen wir wirklich solche fremden Leute, wie cruso , in unsere Familienangelegenheiten rein schauen lassen?
Währe es nicht besser, wir bleiben unter uns?
(sarkasmus Mode off)

Ich habe sicher auch schon viel Mist von mir gegeben,aber Beiträge gelöscht wurden noch nicht, außer sie waren total am Thema vorbei.

Fakt ist, hier im DEB, geht es ausgesprochen locker zu, was das betrifft.

MfG

also meiner meinung nach sollten hier einige leute schneller und härter bestraft werden. mit ban oder time sperre.

schon eine vögel hier gelesen.

was mich aber an deinen aussagen in diesem thread am meisten nervt.

warum bist du denn schon seit 1 jahr in diesem forum wenns so scheise ist ? dich hat doch sicher keiner gezwungen und alternativen gibts doch genug.

oder hast dort auch schon überall deine löschung beantragt weil dir was nicht gepasst hat.

ich bin gern einer außer der norm aber wenn eine große anzahl an leuten zufrieden hier ist sollte man sich überlegen ob man nicht selbst das problem ist.

letzendlich wird es eh so laufen

du lässt dich löschen siehst es ist wo anders nicht besser und kommst dann mit neuen nick und sauberer weste wieder.

trotzdem viel spaß hier

cruso <----- wer ein so verzerrtes Bild vom DEB hat, sollte sich tatsächlich löschen lassen. :emoticon-0144-nod:

Da hier alles geschrieben wurde, was zu schreiben war, mache ich jetzt zu!
attachment.php
u040201

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben