Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sehr skurril gewisse leute hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cruso

Newbie
hier wird nur leuten geholfen die man kennt und ich weis von erster hand welche.. andere werden einfach stummgeschaltet, beiträge gelöscht, themen geschlossen.
ich werde künftig DEB meiden und allen in meinem kreis von diesem sogenannten vetternwirtschaft erzählen.
ihr seid zum glück nicht die einzigen im www. :smoke:

wette dieser beitrag wird auch gelöscht.. lol, primitives volk.

AW: Sehr skurril gewisse leute hier.

Das stimmt absolut nicht.
Es wird jedem geholfen.
Nur Hilfe für Lines gegen Geld gibt es im DEB nicht. Payserver sind im DEB verpönt.

Anders sieht es aus, wenn du ein eigenes Abo hast und gern tauschen möchtest
Hier noch was zum lesen für dich. CS ist im DEB ein Geben und Nehnen. Du hast ein Abo und teilst dein Abo mit einem anderem user und dem sein Abo:
https://www.digital-eliteboard.com/28...techniker.html

ich hab dir geschriben , wir helfen dir gerne , aber bestimt nicht bei der suche nach etwas , was hier nicht geduldet wird

hol dir ein abo , dann kanst du es gegen einem anderem abo austauschen

CS = karte gegen karte und nicht karte gegen Geld

wenn dir die regel in DEB nicht gefahlen , wozu hast du gedrückt das du sie akzeptierst ??

hier ist jeder herzlich willkommen der auch versteht wobei es um CS geht. Bei Payservern schadest du nicht unserem CS-Hobby sondern auch den Programmanbietern. Wenn dir der Zusammenhang nicht klar ist dann wird dir hier nicht geholfen.

MfG

es soll jeder für sich entscheiden ob in meinem post etwas wahres dran ist oder nicht.
wie kann ich hier mein konto löschen?

Ich wette da hilft dir jeder Admin gerne bei.

dann macht mal hinne und löscht meinen account, ich bins leide hier eure ausreden zu lesen.

Das musst du schon selber in die Hand nehmen und einen Admin anschreiben, du bist ja hier nicht der Star, um den sich alles dreht.

So wird das nichts: du mußt dich schon selbst bewegen und einem Admin per PN bitten, deinen account im DEB zu löschen.

klar hier wird ja nicht geholfen sondern nur grossmaulig geschrieben.

Habe mal Deine Beiträge überflogen. Dir wurde doch immer weiter geholfen. Nur hier fehlt Dir noch eine Antwort.
Wenn Du es nicht verzeihen kannst, dass wir in Deutschland nicht genau wissen was im albanischen Fernsehen los ist, dann musst Du halt diesen Weg gehen.
Dein letzter Satz zeigt mir zudem, dass Dich hier wohl auch keiner vermissen wird. Tschüss und viel Spass bei "den Anderen".

oh nun versucht man in mir schuldgefühle zu wecken. leider funzt dies nicht. ich bin ja nicht umsont hier am maulen.

naja nun muss dir ja klar sein was zu tun ist. es darf geschlossen oder gelöscht werden.

MfG

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

aufgepasst !

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

deine gabe schlüsse aus meinen aussagen zu ziehn ist ja voll der atomkern.

- - - - - - - - - -

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

aufgepasst !
total trollig, ihr braucht ein ganzes team um einen troll verhungern zu lassen?

- - - - - - - - - -

typisch DEB . an alle die meinen beitrag hier lesen, meidet diese seite, sie ist voll von trollen die euch nach strich und faden verarschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben