hier wird nur leuten geholfen die man kennt und ich weis von erster hand welche.. andere werden einfach stummgeschaltet, beiträge gelöscht, themen geschlossen.
ich werde künftig DEB meiden und allen in meinem kreis von diesem sogenannten vetternwirtschaft erzählen.
ihr seid zum glück nicht die einzigen im www. :smoke:
wette dieser beitrag wird auch gelöscht.. lol, primitives volk.
Das stimmt absolut nicht.
Es wird jedem geholfen.
Nur Hilfe für Lines gegen Geld gibt es im DEB nicht. Payserver sind im DEB verpönt.
Anders sieht es aus, wenn du ein eigenes Abo hast und gern tauschen möchtest
Hier noch was zum lesen für dich. CS ist im DEB ein Geben und Nehnen. Du hast ein Abo und teilst dein Abo mit einem anderem user und dem sein Abo: https://www.digital-eliteboard.com/28...techniker.html
hier ist jeder herzlich willkommen der auch versteht wobei es um CS geht. Bei Payservern schadest du nicht unserem CS-Hobby sondern auch den Programmanbietern. Wenn dir der Zusammenhang nicht klar ist dann wird dir hier nicht geholfen.
Habe mal Deine Beiträge überflogen. Dir wurde doch immer weiter geholfen. Nur hier fehlt Dir noch eine Antwort.
Wenn Du es nicht verzeihen kannst, dass wir in Deutschland nicht genau wissen was im albanischen Fernsehen los ist, dann musst Du halt diesen Weg gehen.
Dein letzter Satz zeigt mir zudem, dass Dich hier wohl auch keiner vermissen wird. Tschüss und viel Spass bei "den Anderen".