Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Seekarten Anfragen

AW: Seekarten Anfragen

Hallo p!xeldealer,

ein großes Kompliment für Deine Arbeit. bei knapper Haushaltskasse sind Deine zur Verfügung gestellten Karten wirklich ungemein wertvoll.
Ich persönlich suche die Karte V709L Südnorwegen in der Vision-Version. Interesant für mich ist dabei das Gezeiten-Overlay. Ich besitze ein Oregon 550t und hoffe, dass das Overlay darauf funktioniert. Was mich dadurch erwartet ist mir aber unklar.

Beste Grüße

mlast
 
AW: Seekarten Anfragen

Die VEU709L ist noch nirgends als 2012er Version aufgetaucht.

Auf einem Oregon oder einem anderen Handgerät kannst Du mit den speziellen Funktionen der G2Vision Karten aber ohnehin nichts anfangen - sie werden ausschließlich von aktuellen Garmin-Seekartenplottern unterstützt.

Auf Oregon & co. sind die G2 Karten optimal, denn sie nehmen nicht so viel Platz weg und bieten alles, was die Handgeräte darstellen können. Erfreulicherweise haben wir mit der HEU800X den gesamten Norden Europas in aktueller Version verfügbar.
 
AW: Seekarten Anfragen

Hallo zusammen :)

Ich suche ganz freundlich und dringend die Seekarte VEU021r...Ich such sie überall schon aber werde nich fündig :( Sie soll auf dem Oregon 450t ihre verwendung finden

ich bedanke mich sehr herzlich bei euch schonmal
 
AW: Seekarten Anfragen

Lies einfach mal den Beitrag über Deinem und vor Allem den Eingangsbeitrag dieses Threads! Falls Dir die HEU800X zu groß ist, kannst Du auch die kleinere Fassung HEU459S nehmen. Und wenn es trotzdem unbedingt eine G2Vision sein soll, hätten wir da noch die VEU710L im Angebot.

Übrigens gibt es bei Garmin eine interaktive Suchseite, auf der man die verfügbaren Karten eines Seegebietes feststellen kann:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Seekarten Anfragen

Suche BlueChart G2 Polynesia oder ganzer Pazifik
Polynesia = PC019R
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seekarten Anfragen

Danke für die Antwort, aber leider sind die Links nicht mehr gültig! Die drei Dateien sind aber auf zippyshare.com nach wie vor zu finden. Auf nachfolgender Webseite sind die noch aktiven Links zu finden:
<<<Link entfernt>>>
tiki100
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Seekarten Anfragen

Hallo,
suche folgende Seekarte

BlueChart g2 - EU018R - The Netherlands

Gruß


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Seekarten Anfragen

Die ist bisher noch nicht zum Download aufgetaucht, aber es gibt mehrere Karten, wo die Niederlande mir drauf sind, z.B. HEU800X - The Nordics oder wenn Du eher an Ijsselmeer und Binnengewässern interessiert bist, die Netherland Binnenwateren.
 
Irish Sea, English Channel und Dover-Amsterdam & England

Hallo,

für einen Törn mitte nächsten Monats bin ich auf der Suche nach folgenden Karten:
EU004R - Irish Sea
EU001R - English Channel
EU002R - Dover- Amsterdam & England.

Das ganze möchte ich gerne auf einem Oregon laufen lassen.

Vielen Dank und Gruß
Theo
 
AW: Seekarten Anfragen

Warum 3 Karten, wenn's auch eine einzige tut :kez_03: HEU801X
Aktuellste Version, deckt alles ab, was Du suchst und ist als G2-Karte optimal für's Oregon - was willst Du mehr :dance4:
 
AW: Seekarten Anfragen

Wenn du wirklich eine Antwort auf deine Frage möchtest, kann ich nur sagen, dass ich ja gar nicht soweit rausfahren wollte.....:fie:
Herzlichen Dank für den Hinweis.
 
AW: Karten Anfragen

Hallo Freunde,
Erstmal ein großes Kompliment an p!xeldealer für Seine grossartige Arbeit.

Ich bin auf der Suche nach der Neuen Binnengewässer Vektro Karte Schweizer Seen
Gibts Die Schon Irgendwo?


Danke für Die hinweise.

gretzt funroli
 
AW: Karten Anfragen

Hallo Leute,

ich suche die Binnenkarte Deutschland aber nicht als Image, da mein Navi nur 115 MB Speicher hat.

Bräuchte die Version, dass ich einzelne Kartenteile importieren kann für die Gewässer wo ich mich aufhalte.

Danke.

Beste Grüße...
 
Zurück
Oben