Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Security Chip

Transistor_61

Ist oft hier
Registriert
26. September 2010
Beiträge
173
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
of your Receiver is damaged. Das zeigt der 8900er mir jetzt immer an, hab schon clear gemacht, etliche Firms probiert, die Meldung kommt immer wieder. Was ist da defekt? THX
 
AW: Security Chip

Versuchs mal mit der 20.4F. Wir haben umgeflasht und angepasst, kein Umstellen der Zeit auf 2010 nötig und Meldung Chip ist auch weg.
 
AW: Security Chip

Hallo,

bei meinem 8800er habe ich auch diese Meldung. Welche Soft muss ich draufspielen? Danke! :emoticon-0150-hands

TRAXMAN
 
AW: Security Chip

Spiel die 20.4F für den 8800HD aus der DB ein und alles wird gut.
 
AW: Security Chip

Danke - kommt zwar spät, aber kommt! :) Leider habe ich die Meldung trotzdem wieder - war erst gut...! Eine andere Idee? Was hat denn dieser Chip überhaupt für eine Funktion, bzw. kann ich den tauschen? Bin gel. Fernsehtechniker.
 
AW: Security Chip

hab die gleiche meldung schon alles versucht aber es verschwindet nicht
 
AW: Security Chip

Drücke auf der Fernbedienung Info und Exit hintereinander oder am Gerät Menü/OK und dann Exit-die Meldung verschwindet,aber nur bis zum nächsten Umschalten-dann die Prozedur wieder von vorn.
 
Zurück
Oben