Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seconstage und Image?: will die tage eine aktuelles Image drauf spielen,

stoffi20

Ist oft hier
Registriert
15. Juni 2013
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Zürich
Hallo,

Ich habe eine Dm800 hd pvr und will die tage eine aktuelles Image drauf spielen,

Jetzt weis ich noch von damals als ich meine dm800 se geflasht hatte das man da auch den secondstageloader flashen musste nur ist es schon paar jahre her.

kann mir einer sagen wo ich den aktuellen secondstage und ein aktuelles image herbekommen?

danke euch für eure hilfe,

schönes Wochenende
 
Hallo entschuldige das dachte ich mir schon nur bevor ich ne falsche Software nehme dachte ich ich frag lieber die Leute Mal schnell die mehr Ahnung davon haben.
 
Eigentlich nicht aber naja,

OK danke

Hallo also ich hab die Box jetzt da und es ist eine Sim 210

Jetzt nochmal die Frage bin mir gerade garnet sicher ob's eine Clone oder original ist.
War da Mal nicht was mit das es Sims gibt die verklebt sind in der Box und man es daran erkennt?
Die Sim in Der Box ist nicht verklebt,

Und welches image könnt ihr mir dann empfehlen und welchen bootloader brauche ich?

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK super danke dir.

Und noch ne schnelle Frage kann s sein das die Fernbedienung von der dm800hdse nicht bei der dm800 HD pvr geht?

OK sorry die Fernbedienung hat ne Macke gehabt. Es geht

Hallo ich bin es nochmal also es hatt alles super geklappt mit dem flashen,

jetzt mal noch ne frage gibt es hier ne astra 19.2 senderliste zum download wo schon alle erdenklich sender dabei sind?

danke euch schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo und danke,

aber irgentwie hat er ein problem beim sucher der sender denn er findet nicht alle sender was eigentlich vorher ging und wenn er nen testsuchlauf über seinen fernsehr mit dem intigrierten tuner macht findet er alle HD Sender,

kanns sein das die box dann doch mal einen weg hat denn vor ca 5 wochen lief noch alles mit der box und aufeinmal war der empfang weg und er hatte nur noch wenig sender, dann war sogar nen facxhman da der die sat schüssel mal neu ausgerichtet hat und danach fehlten ihn immernoch sender wie sky sport news hd,sky bundesliga hd und glaube rtl hd und noch 2,3 sender,

dann habe ich ihm mal ne neue software geflasht und nen neuen sat tuner reingebaut und wenn er sie jetzt in betrieb nimmt und sender sucht findet er keine deutschen sender mehr,

ist es vieleicht doch zeit sich mal ne neue box zu leiste?

danke euch
 
Zurück
Oben