Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sonstige Anbieter Seagals neue Serie startet bei AXN

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von josef.13, 22. November 2011.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    17.276
    Zustimmungen:
    16.903
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Seagals neue Serie startet bei AXN

    Der Bezahlsender startet das neue Format «True Justice» in der ersten Januarwoche. Sie Serie soll hart, schnell und nichts für schwache Nerven sein.

    AXN, der Sender, bei dem aktuell die vierte Staffel von «Breaking Bad» Deutschlandpremiere feiert, sorgt im Januar 2012 für Serien-Nachwuchs. Erstmals in der Bundesrepublik ist dann die neue Produktion von und mit Steven Seagal zu sehen. In «True Justice» stand er nicht nur vor der Kamera, sondern fungierte auch als Autor und Regisseur. Die 2011 produzierte Serie lebt von Steven Seagal. Der Kampfkunst-Altmeister verkörpert in «True Justice» den Cop Elijah Kane. Mit seiner Undercoverpolizeieinheit bekämpft er das Verbrechen auf den Straßen von Seattle. Und das auf seine ganz eigene Art. Elijah Kane ist der Chef, der mit seiner Erfahrung jeden Fall aufklärt und für sein Team sein Leben geben würde. Gleichzeitig streckt der knallharte Cop jeden Verbrecher unbarmherzig und ohne mit der Wimper zu zucken nieder.

    Eine Waffe braucht er hierzu nicht, er nutzt einfach seine Hände. „Knifflige Fälle, brutale Morde und Dank Steven Seagal jede Menge Nahkampf-Action“, verspricht AXN. „Bei AXN stehen die charismatischen Helden im Fokus. Da darf Actionveteran Steven Seagal natürlich nicht fehlen“, so Bettina Hermann, Networks Territory Director von Sony Pictures Television Deutschland. „Mit «True Justice» holen wir uns eine weitere spannungsgeladene Serie als deutsche TV-Premiere ins Programm. Und das ist nur der Anfang für das Jahr 2012.“

    Die erste Staffel umfasst 13 Ausgaben, die jeweils donnerstags zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr beim Pay-TV-Sender AXN zu sehen sein werden. Los geht es am 5. Januar. Eigenen Angaben zufolge können rund 3,3 Millionen Haushalte den Kanal sehen.

    Quelle: Quotenmeter
     
    #1
  2. vdrschlucke
    Offline

    vdrschlucke Meister

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    unterm dach
    AW: Seagals neue Serie startet bei AXN

    mal sehen was das wieder gibt :p
    die letzten "kinoformatfilme" von ihm waren ja nicht so der bringer...
     
    #2
  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.460
    Zustimmungen:
    8.816
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Seagals neue Serie startet bei AXN

    Welcher AXN ist es denn, Seagal sehe ich sehr gerne!

    Grüsse
    szonic
     
    #3
  4. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Elite User

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    1.683
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Seagals neue Serie startet bei AXN

    als ich ihn das letzte mal umgehauen habe, hatte er ein paar kilo zuviel :wacko1::wacko1::dfingers::smoke:

    das versteh ich jetzt nicht ganz *grübel* gibt es denn mehr?? kenn nur den deutsch- und den englischsprachigen axn.

    seine letzten filme waren nicht wirklich der bringer, lassen wir uns mal überraschen.
     
    #4
  5. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.460
    Zustimmungen:
    8.816
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Seagals neue Serie startet bei AXN

    OK, falsch ausgedrückt!

    Kommt der über Sky in deutsch auf 19.2?
     
    #5
  6. Idefix!
    Offline

    Idefix! Hacker

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Seagals neue Serie startet bei AXN

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Also sehr wahrscheinlich das AXN welches du über Sky empfangen kannst.

    Gruß! :)
     
    #6
    szonic gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.