S Satbenny Newbie Registriert 14. Februar 2008 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 13. Juni 2008 #1 Hi, hatte mir gesten die Softcam für Se*View gezogen, war auch hell. Bei mir heute scho wieder dunkel? Ist SV schon wieder down?
Hi, hatte mir gesten die Softcam für Se*View gezogen, war auch hell. Bei mir heute scho wieder dunkel? Ist SV schon wieder down?
P pukthefly Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 2.881 Reaktionspunkte 519 Punkte 273 13. Juni 2008 #2 AW: Se*View wieder down? Ja,SV ist wieder down!:4:
M mactep Guest 13. Juni 2008 #3 AW: Se*View wieder down? war jetzt drei tage hell, die dürfen jawohl auch mal den key wechseln,oder??? vielleicht gibts ja neuen key mal schauen.
AW: Se*View wieder down? war jetzt drei tage hell, die dürfen jawohl auch mal den key wechseln,oder??? vielleicht gibts ja neuen key mal schauen.
P pukthefly Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 2.881 Reaktionspunkte 519 Punkte 273 13. Juni 2008 #4 AW: Se*View wieder down? mactep schrieb: war jetzt drei tage hell, die dürfen jawohl auch mal den key wechseln,oder??? vielleicht gibts ja neuen key mal schauen. Zum Vergrößern anklicken.... Satbenny hat nur eine vernünftige Frage gestellt! Da könntest du ihm schon etwas netter antworten,als nur " die dürfen jawohl auch mal den Key wechseln,oder" .
AW: Se*View wieder down? mactep schrieb: war jetzt drei tage hell, die dürfen jawohl auch mal den key wechseln,oder??? vielleicht gibts ja neuen key mal schauen. Zum Vergrößern anklicken.... Satbenny hat nur eine vernünftige Frage gestellt! Da könntest du ihm schon etwas netter antworten,als nur " die dürfen jawohl auch mal den Key wechseln,oder" .
M mactep Guest 13. Juni 2008 #5 AW: Se*View wieder down? war net bös gemeint, sollte bischen ironisch sein, wollte damit niemanden auf den slips treten.
AW: Se*View wieder down? war net bös gemeint, sollte bischen ironisch sein, wollte damit niemanden auf den slips treten.