Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD7200 BP im UnityMedia Netz DUNKEL

AW: SD7200 BP im UnityMedia Netz DUNKEL

Hallo! Die KEY´s 1101 und 1102 existieren bereits beim SD7200 (Bp) sie müssen lediglich geändert werden. Und zwar nur die Key´s mit INDEX 01.
Der Key funktioniert 100%! Habe aber selbst mehrere Versuche benötigt um es hell zu
bekommen, wegen eingabefehlern! Daher langsam vorgehen, genau gucken, vergeichen und speichern nicht vergessen mit OK! Dann wird´s auch hell.
Vielleicht gibt´s bald ja für ganz faule ne neue Firmware mit fertigen Key´s zum Download.

Bye
 
AW: SD7200 BP im UnityMedia Netz DUNKEL

Hey DANKE ne ordentliche Anleitung und es wird HELL
Gruß L.
 
AW: SD7200 BP im UnityMedia Netz DUNKEL

Hallo Leute,

der Keks funzt auch in Hessen. Muss nur richtig eingegeben werden. Wurde hier im Forum schon bekannt gegeben. Thread bitte selber suchen.

Wer lesen kann ist schwer im Vorteil denke ich, das ist hier ein geiles Forum und man muss halt auch ab und an ein bisschen mit machen. Nur so machts Spaß.

Bei H**d Problemen helfe ich gerne weiter, alles andere bitte selbst erarbeiten und probieren :6:

Bei mir ist alles :hell dank dieses Forums und ich erwarte das es weiter so bleibt. Geil Jungs.

Wenn nicht das Kabel komplett ausfällt wie heute. :39:

Gruß
Saficlerk
 
AW: SD7200 BP im UnityMedia Netz DUNKEL

Guten abend zusammen habe denn sd 7200 kein bp kann ich die änderung auch bei dem reciever machen ???

und wo finde ich denn den um key also 1102 1103 usw

wird auch dann alles hell ausländische und so


hilfe bitte :20:
 
AW: SD7200 BP im UnityMedia Netz DUNKEL

tach zusammen

wie gebe ich denn 1101 01 die keys wie muss ich vor gehen über null modem kabel oder fernbedinung??ß
habe head 7200 netz anbieter UM
hilfeee
 
Zurück
Oben