Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software SD Ready für das Mio 735 oder andere 800x480

AW: SD Ready für das Mio 735 oder andere 800x480

Auch wenn der Thread schon älter ist. Bei mir läd das menü nicht. Muss ich irgendwas bestimmtes machen?
Ich habe nur die drei Ordner: default, Progs und Vista Menü auf die SD Karte Kopiert und dann einmal resettet. Leider startet immer die Mio Software...

die Auto.mscr im default Ordner besteht auch nur aus kryptischen Zeichen. Das ist doch auch nicht normal oder?
 
AW: SD Ready für das Mio 735 oder andere 800x480

Wie wärs wenn Du SuFu (Suchfunktion) nutzen wurdest? Auf Deine Fragen gibt hier im Forum sehr viele Antworten. Z.B.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: SD Ready für das Mio 735 oder andere 800x480

@ luk3

Erstmal wäre es wichtig, zu wissen, welches Gerät du hast (da dieses Angebot ja für verschiedene Geräte geeignet ist). :ja

Ich habe vor einiger Zeit je ein MIO Moov 330 und MIO Moov 370 mit jeweils dem Speed-Menü "verschönert".
Dabei war es z.B. notwendig, den default-Ordner umzubenennen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kommt darauf an.
Hast du sie "normal" oder mit einem Programm (wie Notepad++ oä) geöffnet?
 
AW: SD Ready für das Mio 735 oder andere 800x480

hat sich erledigt, klappt nun alles!

Gerät ist ein Mio v735 TV

Hab es aber nun hinbekommen!
 
Zurück
Oben