Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software SD Ready Version für Arival PNC 50 gesucht

Urmele

Newbie
Registriert
5. März 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
nun habe ich seit Stunden schon gesucht und nichts gefunden.

Suche für obiges 5" Navi (mit integriertem TMC) eine SD-Karten Ready Version.

Schön wäre eine Becker Revo oder Becker 50 Version, aber auch Igo oder Navigon wird gerne genommen.
Müsste doch auch direkt von der Speicherkarte startbar sein, oder?
Wäre zwar schön, wenn TMC funktioniert, ist aber kein muss.
Wichtig wäre mir die gute, schöne und kontrastreiche Darstellung, denn die Originalsoft ist da nicht gerade der Bringer. Etwas heller und man kann kaum was erkennen, egal welche Einstellung.
Fahrspurassistent wäre Klasse und 3D, alle anderen Dinge werden gerne genommen.

Bitte möglichst mit Karten, zumindest DACH, mit der Option Europa nachträglich einzufügen, oder gleich komplett. Ne 4GB Karte hätte ich hier liegen.
Gruß Jörg
 
Zurück
Oben