Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche SD Inhalt Original Xomax XM 2DTSB76

D

Deleted member 359224

Guest
Hi ,, habe obriges Gerät schon eine ganze Weile liegen aber weis nicht ob es überhaupt noch was macht in Richtung Navi. Radio/FM/AM funzt soweit. Die Suche nach dem SD Slot war ja mehr wie irreführend. Habe nicht vermutet das dazu das Radio an sein muß und das Display umgeklappt.
Wie nicht anders zu erwarten ist der Slot leer. Meine Bitte an euch. Welche Soft von den vielen verschiedenen hier ist für dieses Gerät und was für eine sd karte verkraftet es? Habe schon eine ganze Weile gelesen im Forum aber stecke in der Materie nicht so drin. Das Programm zum Hard/Software auslesen zur Datenbestimmung konnte ich bereits finden aber ohne sd karte nix los. Ist es sinnvoll eine Originalversion aufzuspielen oder besser gleich eine von den vielen Angeboten aus dem Forum?

Danke für eure Unterstützung
 
AW: SD Inhalt Original Xomax XM 2DTSB76

Hallo purzelbaum,
ich gehe davon aus, auf dem Gerät läuft als OS Microsoft Windows CE.NET 5.0?
Das Gerät hat eine Auflösung 800_480?
Schaue dir mal dieses Primo an:
https://www.digital-eliteboard.com/...yteq-x960bt-800x480-sd-ready.html#post1555643
Die letzte Primo 2.4 findest Du hier:
https://www.digital-eliteboard.com/334053-honda-civic-reborn-9-6-13-405512-a.html#post2335302
Du wirst die sys.txt im Primoverzeichnis anpassen müssen.
Anschließend den Primo Ordner auf eine mit Panasonic SD-Card Formatter formatierte Speicherkarte schieben.
Nun solltest Du im Gerät den Pfad zur Primo.exe angeben.
Gutes gelingen.
Peppers
 
hi peppers , ich werde mir das anschauen und versuchen herauszufinden welches ce drauf ist sowie die auflösung. Werde mich auf jeden Fall melden ob es geht bzw Probleme kommen. Danke dir für die Hilfe

das ganze lief nicht so gut ,, das Radio hatt gar kein Navi sondern eine Vorrüstung,, ma bräucht e da eine Navibox damit das funktioniert aber für den preis bekomm ich nen neues navi. Besten dank zu dir für die hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben