Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

XXX SCT tot oder defekt ?

Ja, in der Tat, das Viaccess Ident 061500 ist aufgeschaltet. Spät aber da
 
Ich versteh grad nur Bahnhof. Sind die Sender jetzt noch da oder nicht . Weil bei mir ist mit der Viacess Karte zappe düster.
 
Hast du eine sct Karte viacces sind bis auf xxl alle weg. Hast aber Ersatzsender bekommen siehe Seiten davor. Hustler usw.
 
Also muß man sich eine neue Karte bestellen? ist ja echt witzig die bekommt man doch nirgends oder hat da jemand ne quelle. Weil mein Händler des Vertrauens hat die SCT Sender raus genommen
 
Ich habe ne alte sct viaccess karte darauf gehen jetzt die sender wie z.b Hustler @navajo2
 
also ich hab grad mal auf 39°E geschaut, da gehen die passion + passion 2 noch (läuft da lt. Receiver über "Bulsat")
 
okay und warum sind die immer noch aufgeschaltet ?
Wenn die doch nicht mehr gebraucht werden können die ja von Hotbird weg......kosten ja nur Geld
 
Also wenn ein Karten gebe das Geld wäre mir ehrlich gesagt zu schade Wehr weiß wie lange hell bleibt.
 
Actual status - Aktueller Status
2 channels
CA_id 4B24
6 channels
CA_id 1807 (without Private HD+Hustler HD / with Redlight HD+Dorcel HD) and CA_id 061500 (without Redlight HD+Dorcel HD / with Private HD+Hustler HD)
8 channels
CA_id 0647 and CA_id 043800
13 channels (9+4)
CA_id 050F00



 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…