Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Scott Dnx 2100 mit Gps - TMC

rickmaster

Newbie
Registriert
26. März 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo leute,

ich habe das Scott Dnx 2100gps bei mir eingebaut.
Nun würde ich gerne mir da ein anderes Startmenü reinbasteln.
Hab von hier auch schon ein paar sachen runtergeladen.
Leider kann ich die Navi exe nicht verändern, gibts da noch nen anderen weg?
 
AW: Scott Dnx 2100 mit Gps - TMC

Hallo,ja gibt es,Du musst das Startmenü auf deine SD-Karte kopieren (evtl. aus einem Ordner heraus).Dann benennst Du die Startmenüexe so um,wie deine original Navistartexe heisst.ZB.:Aus Start.exe machst Du MobileNavigator.exe,dann startet Dein Startmenü und nicht die Navisoft.Den Rest musst Du dann noch anpassen.


Gruss H.B.
 
AW: Scott Dnx 2100 mit Gps - TMC

So erstmal danke für deinen Tip.
Klappt auch soweit.
Hab jetzt mehrere Menüs getestet,
leider beenden sich alle nach ca.10sek und ich fliege wieder in die Original soft.
Sehr komisch denn ich kann alles anwählen bzw. starten aber dann bin ich wieder im radio menü.
Kann sein das mein Gerät irgendeinen check hat ob das "navi" läuft bzw. das startmenü was ich dem radio als navi.exe verkaufe??
 
AW: Scott Dnx 2100 mit Gps - TMC

Hallo,sehr seltsam,habe ich noch nie von gehört.Ist das bei jedem Menü so?Und wenn Du das Menü startest und dann sofort die Navisoft(weiss ja nicht,welche Du benutzt?)Was passiert dann?


Gruss H.B.
 
AW: Scott Dnx 2100 mit Gps - TMC

Hallo! Habe gleiches Teil bei mir auch drin, versuche seit Monaten IGO PRIMO zum laufen zu bringen, aber IGO PRIMO wird immer wieder nach ca. 5min. beendet mit diese Fellermeldung:

Kann mir jemand weiter helfen die Meldung los zu werden?
Danke im vorraus.
 
Zurück
Oben