Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SCM SCR3310 Cardreader, funktioniert der für CS?

D

Deleted member 381479

Guest
Hi Leute,
ich bin ziemlich neu im Thema CS, was ich im Endeffekt machen möchte ist eine HD+ Karte bei mir zuhause von meiner Dockstar (Debian) zu meinen Mediaportal Clients (2 Stück) zu sharen.

Da die Sache für mich erstmal nur ein experiment ist möchte ich die kosten so gering wie möglich halten.

Jetzt habe ich bei mir noch einen SCR3310 USB Smartcardreader gefunden und würde gerne wissen ob der für mein vorhaben geeignet ist bzw. ob es damit erfahrungswerte gibt.

Danke im vorraus
 
AW: SCM SCR3310 Cardreader, funktioniert der für CS?

jo.. der funzt.. hab 2 im einsatz davon.

aber aufpassen.. isn pcsc reader.. heisst er funzt nur unter oscam und newcs
 
Zurück
Oben