Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwarzes bild

Poste bitte noch die restlichen Configs vom Client (oscam.dvbapi, oscam.services usw.)
 
@GoSu: Achte bitte darauf, dass keine unzensierten DynDns Adressen und auch keine unzensierten öffentlichen IP-Adressen in deinem Logfile zu sehen sind.
Das bitte vor dem Posten unkenntlich machen.

Das dient vor allem deiner eigenen Sicherheit.
 
und wo ist jetzt das Problem die Configs vom Server und Client komplett zu posten ?
da passt ja einiges nicht so richtig zusammen !
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich jetzt auf der Arbeit bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei so vielen „Readern“ auf der Hauptbox vermute ich einfach mal, dass per CCCam noch weitere (nennen wir es mal „externe“) lines eingebunden sind wo den Linegeber schlichtweg kein reshare erlaubt... (darf sich nun jeder seinen Teil zu denken)
 
Dann solltest du auch liefern.

Und wenn man nicht vor Ort ist, dann macht ein Thread wie dieser keinen Sinn.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geht aus den geposteten (Mittlerweile teils angepasst & zensierten) Logs hervor, aber ok.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was bitte ist daran falsch?
Hast du an der hauptbox neben der lokalen V23 noch eine/mehrere Lines eingebunden die du versuchst zu sharen oder nicht?!
Denn deine geposteten Logs deuten stark darauf hin... demnach @GoSu mein Tipp an dich: sprich mit dem Linegeber bzgl reshare oder zusätzlichen Lines für dein Zweit- / Dritt-Gerät, denn die lokale V23 scheint ja ohne Probleme zu funktionieren!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam kann ich diesen Schwachsinn hier nicht mehr lesen.

Habt ihr Langeweile?

Warum wird hier immer irgendeine illegale Nutzung reininterpretiert?

Die Reader waren aus einem Komplettset, die allesamt nicht aktiv waren.

Der Übersicht halber wurden die entfernt.

Alle Beiträge ab jetzt, die nicht direkt mit der Lösung des Problems zu tun haben werden entfernt.

Irgendwann ist einfach genug.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!










Vielen dank für deine Hilfe pehedima . Echt Mega
Es läuft lag an dem me2
sry für die umstände hier
Bin hier nicht oft da und kenn mich daher weniger mit der Handhabung hier aus
ich hoffe ich habe jetzt die Antwort richtig gesetzt. Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
In der oscam.user am Server fehlt der User ,Me2‘, der im Reader am Client eingetragen ist. Siehe dazu auch Beitrag #32. Die Usernamen und das Passwort muss übereinstimmen. Den User bitte noch einrichten.

Der Parameter CAID beim User scheint sinnlos den löschen ebenso wie den Parameter pwd beim User dvbapiau, denn dvbapi User benötigen kein Passwort.

Achte bitte in Zukunft darauf, dass keine öffentlichen IPs im Logfile zu erkennen sind.
Falls du bereits den letzten Beitrag in einem Thread selbst erfasst hast, dann nutze bitte die ‚Bearbeiten‘ Funktion, um an den Beitrag etwas anzufügen und erstelle keinen neuen Beitrag. Weiterhin bitte keine Beiträge komplett zitieren, die direkt über deinem Beitrag stehen. Danke.
 
Zurück
Oben