Clumsy_1983
Newbie
Also ich habe heute einen nenuen GM 990 bekommen, beim ersten Start kam ein kleines Menü wo man Sprache ( Komisch war nur dass es dort jede Sprache auf der Welt gab, nur deutsch nicht ) wählen konnte, ich hab englisch gewählt, danach hat er mich noch nach Netzwerkeinstellungen gefrag und ob dass Updaten automatisch gestartet werden soll oder manuelll. Danach kam ein schwarzes bild :-(.
Nun nach jedem Neustart, kommt weder ein Bootlogo noch sonstiges, die Fernbedinung scheint nicht zu reagieren da egal welche taste ich drücke der Bildschirm schwarz bleibt, ausser auf Power off dann geht der Reciever aus.
Verhält sich so eine neue unveränderte GM 990? Hab irgendwie das Gefühl dass ich eine Box bekommen habe, die schon jemand hatte ....
GGF noch einen Tipp wie ich die Box doch noch in Gang bekomme
Gruß Clumsy_1983
Edit:
Hab jetzt mal schnell Enigma drauf geflascht. Bild ist da.
Nun nach jedem Neustart, kommt weder ein Bootlogo noch sonstiges, die Fernbedinung scheint nicht zu reagieren da egal welche taste ich drücke der Bildschirm schwarz bleibt, ausser auf Power off dann geht der Reciever aus.
Verhält sich so eine neue unveränderte GM 990? Hab irgendwie das Gefühl dass ich eine Box bekommen habe, die schon jemand hatte ....
GGF noch einen Tipp wie ich die Box doch noch in Gang bekomme
Gruß Clumsy_1983
Edit:
Hab jetzt mal schnell Enigma drauf geflascht. Bild ist da.
Zuletzt bearbeitet: