Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwarzer Bildschirm( bei paytv Sendern) trotz DNA-Updater V3.1 OE2.0

tocadisco

Newbie
Registriert
17. Dezember 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich habe erfolgreich 2 Softcams intalliert (oscam) und (cccam) habe beide aktiviert. Dazu habe ich den neuen DNA-Updater V3.1 OE2.0 installiert. Danach habe ich beide Cams durch den Updater laufen lassen. Leider sind immernoch die meisten Sender schwarz.

Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank
 
AW: Schwarzer Bildschirm trotz DNA-Updater V3.1 OE2.0

Hi,

die Frage ist welche Sender möchtest du via Softcam-Keys erhellen? gibt doch nicht mehr viele die mit Emu laufen!
und warum Oscam und Cccam?

Ein bischen mehr INFOS was du vor hast und die Configs und Logs wären nicht schlecht.

lg, Laila
 
AW: Schwarzer Bildschirm trotz DNA-Updater V3.1 OE2.0

Hi Laila, vielen Dank für die Antwort. Mein Ziel ist es mehr Fernsehsender zu bekommen als die ich in meinem Abonnement habe (z.B Motors Tv).
Tut mir leid ich bin noch ein ziemlicher Noob was das ganze Thema anbelangt.

Und was gibt es für Alternativen zu EMU ?

Wo kann ich die Configs und Logs finden ?

Danke für den Support
 
AW: Schwarzer Bildschirm( bei paytv Sendern) trotz DNA-Updater V3.1 OE2.0

Softcam. key macht nur noch wenige Sender hell. Auf Astra 19,2 überhaupt nichts, auf Hotbird noch die Schweizer. MotorTV kannst du vergessen.

Hast du Kabelempfang? Wegen der gelisteten Box. Auf Kabel geht denke ich überhaupt nichts Softcam.key.
 
AW: Schwarzer Bildschirm( bei paytv Sendern) trotz DNA-Updater V3.1 OE2.0

Ah ok, gibt es noch irgendwelche Alternativen ?
 
Zurück
Oben